NK Lok Zagreb - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Könnte zu schaffen sein, auch wenn man demütig an die Sache rangehen muss. Der Bonus ist die Jammerei in einem der weiter unten angesiedelten Channels. Lok hat ja alle Spieler gehen lassen, das ist ein Freilos und so weiter :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

grundsätzlich: sofern das auswärtsteam nicht ohne probleme (quarantäne etc) einreisen darf, muss das heimteam einen neutralen austragungsort finden, offenbar haben sich ungarn, polen und zypern bereit erklärt. sofern dies auch dort nicht für beide teams möglich ist, wird das spiel mit 3-0 für das auswärtsteam gewertet. das wird aber in unserem fall nicht passieren, weil kroatien sicher nicht die grenzen schließen wird und auf den tourismus scheißt.

anders scheint es bei problemen für das auswärtsteam nach rückkehr ins heimatland auszuschauen. sofern da eine quarantäne anstehen würde, ist zwar wiederum das heimteam dafür verantwortlich einen neutralen ort zu finden, sollte dies aber nicht möglich sein bestimmt die uefa den finalen austragungsort (was auch immer das bedeuten soll). weigert sich dann eines der teams dorthin zu reisen (weil quarantäne oder sonstwas), steigt der gegner mit 3-0 auf.

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Itslife schrieb vor 3 Minuten:

Da es nur ein Spiel ist, zählt die Auswärtstorregel? Wären wir mit einem 1:1 einfach weiter? ohne verlängerung etc.?

Nein, Auswärtstorregel gilt nicht. Verlängerung und Elferschießen bei Unentschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten:

Könnte zu schaffen sein, auch wenn man demütig an die Sache rangehen muss. Der Bonus ist die Jammerei in einem der weiter unten angesiedelten Channels. Lok hat ja alle Spieler gehen lassen, das ist ein Freilos und so weiter :love:

Da haben sie schon recht. Lok tauscht jedes jahr die halbe mannschaft aus, wenn wir die nicht schlagen wäre das schon sehr peinlich! Leichter geht es eigentlich nicht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
ton1z schrieb vor 25 Minuten:

Da haben sie schon recht. Lok tauscht jedes jahr die halbe mannschaft aus, wenn wir die nicht schlagen wäre das schon sehr peinlich! Leichter geht es eigentlich nicht! 

peinlich würde ich es nicht bezeichnen, ist ja immerhin der Vizemeister vom Land des Vizeweltmeister, aber ich denke wir werden das schaffen, das wir einen guten Tag brauchen ist Voraussetzung.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Da haben sie schon recht. Lok tauscht jedes jahr die halbe mannschaft aus, wenn wir die nicht schlagen wäre das schon sehr peinlich! Leichter geht es eigentlich nicht! 

Genau solche Aussagen und Einstellungen führen zu einen sportlichen Gau.

Gehe aber davon aus das Trainerteam und Sportdirektor mit maximalen ernst an die Sache rangehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
martin2542 schrieb vor 37 Minuten:

Auswärts gefällt mir nicht!

Wäre dir PAOK oder AZ daheim lieber als die Kroaten auswärts?

Also rein sportlich ist das in meinen Augen ein super Los!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dermax schrieb vor 35 Minuten:

WAC disagrees :davinci:

Die haben wir jetzt zum 2. mal in die EL gebracht, wenn ich mich nicht täusche...

Gibts da eigentlihc Kick Back Zahlungen an uns?

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

peinlich würde ich es nicht bezeichnen, ist ja immerhin der Vizemeister vom Land des Vizeweltmeister, aber ich denke wir werden das schaffen.

Abgesehn von dinamo geht in der liga nicht viel. In den letzten 5 jahren konnte sich nur rijeka einmal für eine gruppenphase qualifizieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

peinlich würde ich es nicht bezeichnen, ist ja immerhin der Vizemeister vom Land des Vizeweltmeister, aber ich denke wir werden das schaffen.

Bisserl komisch,alle drei Ungesetzten haben Heimrecht

Diesen Losentscheid finde ich falsch,der Gesetzte hätte sich Verdient das Heimrecht zu haben,aber UEFA,mehr ist nicht zu sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.