NK Lok Zagreb - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Green_White Anfield Devil schrieb vor 22 Minuten:

Einfacher kommt man kaum in die EL, somit keine Ausreden - mit Vollgas zum Sieg! Ajmo

WAC disagrees :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
GWIncredible schrieb Gerade eben:

Der damit verbundene Aufstieg darf nicht vergessen werden!

Ja, natürlich. Ich denke, bis zum Viertelfinale könnens auszahlen, das ist realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Die letzten österreichischen Auswärtsspiele in Kroatien:

Dinamo-Salzburg 1:2
Dinamo-Austria Wien 0:2
Dinamo-Salzburg 1:5
Dinamo-Salzburg 1:1
Rijeka-Salzburg 0:0
Osijek-Austria Wien 1:2
Rijeka-Austria Wien 1:4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

ich lese da eine gewisse trump logik raus. 

selbstverständlich und in diesem fall hilft die uns denn solange Kroatien wenig testet wird nix passieren. Für die bewohner und das gesundheitssystem ist das nicht gut wobei es aktuell rund 10 menschen in kroatien gibt, die beatmet werden müssen. die Lage ist schon stabil, man braucht sich keine sorgen machen aktuell und die knapp 3 wochen wird das hoffentlich anhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
GRENDEL schrieb Gerade eben:

Ja, natürlich. Ich denke, bis zum Viertelfinale könnens auszahlen, das ist realistisch.

Bitte nicht vergessen, nach 24 Jahren wäre es ausserdem wieder höchste Zeit für ein EC Finale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Es wird nicht ganz einfach, aber wir schaffen das und verkauft darf jetzt sowieso keiner werden !

hier geht es auch um die Qualifikation einer Gruppenphase und nicht um ein Juxturnier.

Von den 3 Gegnern ist Lok am Papier der mit Abstand dankbarste Gegner. Natürlich wird's kein Selbstläufer aber ich gehe davon aus, dass unsere Truppe nach 1 jähriger Abstinenz die Bedeutung dieser Partie bewusst ist und extrem heiss sein wird Europa wieder ihren Stempel aufdrücken zu wollen. Mit dieser Einstellung wird es für Lok gegen uns nichts zu holen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Die letzten österreichischen Auswärtsspiele in Kroatien:

Dinamo-Salzburg 1:2
Dinamo-Austria Wien 0:2
Dinamo-Salzburg 1:5
Dinamo-Salzburg 1:1
Rijeka-Salzburg 0:0
Osijek-Austria Wien 1:2
Rijeka-Austria Wien 1:4

Und dann kommt Rapid, und die Serie reißt. :davinci: Hin- und Rückrunde wäre da deutlich sicherer finde ich.

bearbeitet von SlyD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich finde die Corona Diskussion in diesem Thread a bisserl unnötig, selbst bei Warnstufe 6 wird Rapid antreten, oder man bemüht sich gemeinsam mit Lok auf einen neutralen Austragungsort. Ich seh da jetzt wirklich kein Problem, machen die Kroaten die Grenzen dicht, muss Lok einen Ersatzaustragungsort finden, dass bei einer etwaigen Verlegung die Lok Spieler nicht ausreisen dürfen, kann ich mir bei einem CL Qualifikationsspiel einer kroatischen Mannschaft niemals vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oidaRapidla schrieb vor 12 Minuten:

hier geht es auch um die Qualifikation einer Gruppenphase und nicht um ein Juxturnier.

Von den 3 Gegnern ist Lok am Papier der mit Abstand dankbarste Gegner. Natürlich wird's kein Selbstläufer aber ich gehe davon aus, dass unsere Truppe nach 1 jähriger Abstinenz die Bedeutung dieser Partie bewusst ist und extrem heiss sein wird Europa wieder ihren Stempel aufdrücken zu wollen. Mit dieser Einstellung wird es für Lok gegen uns nichts zu holen geben.

Einstellungsmäßig gehe ich davon aus, dass unserer Trainer die Stimmung richtig einstellen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

stimmt, hat aber dafür auch keine Chance auf eine etwaiges CL Playoff, oder sogar CL Gruppenphase.

Ja eh. Ging ja nur um die EL. :) Ich bin jedenfalls heilfroh, dass wir Lok zugelost bekommen haben. Von den Umständen her das absolut dankbarste Los. Jetzt noch fokussiert darauf vorbereiten, keine Verletzten/Infizierten mehr und auf in die CL :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.