NK Lok Zagreb - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

V.I.P.

Was sagt das Regulativ wenn Österreich aus Kroatien eine  Quarantäne verhängt und wir daher nicht hin können? 

samfisher77 schrieb Gerade eben:

Warum eigtl auswärts? Wurde das auch gelost?

Ja wer zuerst gezogen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß aber nicht wie häufig dort Tests dort getestet wird, es ist natürlich wünschenswert, dass alles so ist wie man hört und liest, weil für die Kroaten existiert Corona nicht wirklich.

die tests sind unerheblich, nur wenn man viel testet können die zahlen auch entsprechend steigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bin froh, dass es nicht Paok geworden ist, die hätten mit Schwab, der uns auswendig kennt wohl einen enormen Vorteil gehabt

bearbeitet von Woid4tla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
revo schrieb vor 16 Minuten:

So, wie sieht's jetzt aus, wenn Kurz am 21.08. Reisewarnstufe 6 über Kroatien verhängt?

Dann zahlt uns die Regierung dass Antrittsgeld für die CL. Die Gruppenphase wird mit 3 x Sieg und 3x Unentschieden bewertet. Danke, Sebastian.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Dann zahlt uns die Regierung dass Antrittsgeld für die CL. Die Gruppenphase wird mit 3 x Sieg und 3x Unentschieden bewertet. Danke, Sebastian.

Haha, des war ein besserer.....:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Dann zahlt uns die Regierung dass Antrittsgeld für die CL. Die Gruppenphase wird mit 3 x Sieg und 3x Unentschieden bewertet. Danke, Sebastian.

Der damit verbundene Aufstieg darf nicht vergessen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.