NK Lok Zagreb - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Special agent
OoK_PS schrieb vor 5 Minuten:

Bei Lok wirds wohl zahlreiche Abgänge geben, was ich gelesen habe.

Mit Kastrati und Uzuni sind die 2 torgefährlichen Flügel bereits weg. Der Torhüter dürfte ein guter sein. Angeblich zeigt Schalke Interesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Boidi schrieb vor 6 Minuten:

Zwar auswärts aber das bei weitem beste Los. Da muss man drüber kommen (solange bitte Taxi und Dejan halten)

Sehr weitsichtig deine Planung

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 28 Minuten:

Sehr gut, bitte machts was draus!

Österreichische Teams haben eine exzellente Auswärtsbilanz in Kroatien, also passt das schon. 

ich bitte dich dringendst keinen ergebnis tipp zu diesem spiel abzugeben der positiv für rapid wäre. sonst kann sich usere mannschaft die anreise gleich sparen!:D

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

die kroaten haben relativ wenig Fall zahlen - es wird nix passieren

Kroatien hat 30.000 Tests pro Million Bürger gemacht. Das ist soviel wie Äquatorialguinea und die Hälfte von Dschibuti. Österreich liegt bei über 100.000. Verlassen würde ich mich nicht darauf, dass da fix nichts passieren wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
altus. schrieb vor 7 Minuten:

Sagt ja keiner. Ich meinte nur, dass ich gegen einen schwächeren Gegner lieber 180min als 90min spielen würde. 

Stimmt,  brauchst nur einen schlechten Tag erwischen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
ofla4rocki schrieb Gerade eben:

Ohne Zuschauer ist das kein großer Nachteil würde ich sagen. Freu mich über das Los!

Die haben allerdings außer gegen Hajduk und Dinamo immer so zwischen 300 und 800 Zuschauern... also selbst wenn's rein dürften, wär's wurscht :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

die kroaten haben relativ wenig Fall zahlen - es wird nix passieren

Ich weiß aber nicht wie häufig dort Tests dort getestet wird, es ist natürlich wünschenswert, dass alles so ist wie man hört und liest, weil für die Kroaten existiert Corona nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ofla4rocki schrieb Gerade eben:

Ohne Zuschauer ist das kein großer Nachteil würde ich sagen. Freu mich über das Los!

Wenn da so viele Heimfans wie beim Derby gegen Dinamo gekommen wären, hätten wir mind. das 5fache mitgehabt - somit fallen wir um ein Heimspiel um :(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
revo schrieb vor 1 Minute:

Kroatien hat 30.000 Tests pro Million Bürger gemacht. Das ist soviel wie Äquatorialguinea und die Hälfte von Dschibuti. Österreich liegt bei über 100.000. Verlassen würde ich mich nicht darauf, dass da fix nichts passieren wird. 

solange sie wenig testen, werden die zahlen auch nicht steigen. abgesehen davon sind in kroatien die parteifreunde vom kurz an der macht, man kann davon ausgehen dass die grenzen weiterhin offen bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.