NK Lok Zagreb - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Super FOMO
Woody schrieb Gerade eben:

Sicherlich von der Papierform her der beste Gegner!

Und ja, spontan hätte ich mich auch ein Heimspiel gewünscht, aber ich denke es ist gar kein großer Nachteil auswärts zu spielen. Das kommt unserer aktuellen Spielart wahrscheinlich eher entgegen. Und ohne Fans ist es von der Stimmung her ohnedies egal.

Spontan hätte ich mir sofort ein Auswärtsspiel gewünscht, der Gegner passt auch -> zumindest die erste Phase ist mal so ziemlich perfekt gelaufen aus meiner Sicht :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
N1ce *nd Sl0w schrieb Gerade eben:

Schreib nicht hier, schreib lieber eine Gegneranalyse :aufdrogen:

Kommt diese Woche noch. Aber ich muss noch warten, was sich bei denen transfertechnisch tut. Wenn da viel los ist, kann's auch nächste Woche werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Doena schrieb Gerade eben:

Spontan hätte ich mir sofort ein Auswärtsspiel gewünscht, der Gegner passt auch -> zumindest die erste Phase ist mal so ziemlich perfekt gelaufen aus meiner Sicht :=

 

Schätzt du unsere Chancen auswärts besser ein? Ich denke es zumindest kein Nachteil...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Kommt diese Woche noch. Aber ich muss noch warten, was sich bei denen transfertechnisch tut. Wenn da viel los ist, kann's auch nächste Woche werden.

Bei Lok wirds wohl zahlreiche Abgänge geben, was ich gelesen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Bei Lok wirds wohl zahlreiche Abgänge geben, was ich gelesen habe.

Jep, so ist es. Die sind quasi Satellitenklub von Dinamo und spielen sicher nicht mehr so eine Saison wie 2019/20. Ein in Wahrheit extrem dankbares Los!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
altus. schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt, aber die Tatsache, dass es nur ein Spiel gibt, birgt ein viel höheres "Hoppala-Ausscheidungsrisiko". Bei vermeintlich "schlechten" Gegnern, haben wir häufig erst im Rückspiel alles klar gemacht. 

Ganz ehrlich, ob ich jz ein "Hoppala" - Ausscheiden oder ein Heroisches, unverdientes weil wir besser warn ausschheiden hab is mir derzeit so was von blunzen. Im endeffekt kann mir keiner erzählen, dass das Los nicht wesentlich besser is als Paok oder Alkmaar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.