NK Lok Zagreb - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Stammspieler
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Sehr gut, bitte machts was draus!

Österreichische Teams haben eine exzellente Auswärtsbilanz in Kroatien, also passt das schon. 

wir sind ja nicht Sturm :D

sorry der musste sein.

bearbeitet von oidaRapidla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sicherlich von der Papierform her der beste Gegner!

Und ja, spontan hätte ich mich auch ein Heimspiel gewünscht, aber ich denke es ist gar kein großer Nachteil auswärts zu spielen. Das kommt unserer aktuellen Spielart wahrscheinlich eher entgegen. Und ohne Fans ist es von der Stimmung her ohnedies egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Gegner passt, auswärts ungut, aber da muss man drüber... 

Stimmt, aber die Tatsache, dass es nur ein Spiel gibt, birgt ein viel höheres "Hoppala-Ausscheidungsrisiko". Bei vermeintlich "schlechten" Gegnern, haben wir häufig erst im Rückspiel alles klar gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.