Leo Greiml - Verteidiger des SK Rapid Wien


havara

Recommended Posts

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 9 Stunden:

Als Vieh beschreibe ich Spieler wie Kyle Walker, Van Dijk oder früher Staam und Materazzi. Aber gut so sind sie halt due verschiedenen Ansichten. Ich wollte Barac damit nicht diskreditieren, denn ich hätte ihn gerne nich bei uns gesehen….

weltweit gesehen hast du recht auf die Liga gesehn war er ein Vieh 

Materazzi war für mich auch keine große Erscheinung eher Sol Campbell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
MarkoBB8 schrieb vor 11 Stunden:

weltweit gesehen hast du recht auf die Liga gesehn war er ein Vieh 

Materazzi war für mich auch keine große Erscheinung eher Sol Campbell

Campbell war wirklich von einer anderen Welt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Tommyboy schrieb vor 15 Minuten:

Patocka habe ich auch ziemlich stämmig in Erinnerung :D

ja muss ich zustimmen, wobei dann muss man auch tonz1 Recht geben da Barac und Patocka sich nicht wirklich etwas schenken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postinho
havara schrieb vor 17 Minuten:

führt aktuell mit 84% die gestrige MotM-wertung des gestrigen spiels an. verdient.

Wie er alleine gegen 2 verteidiger die Situation gelöst hat war wirklich sensationell.

Stellt du erst den passweg zu und zwingt seinen gegenspieler somit dazu vorbeizugehen. 

Schafft es dann dennoch in den Zweikampf (noch fazu ohne ein foul zu machen) und gewinnt dann sigar noch den Zweikampf.

Das war wirklich unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also was der gestern geleistet hat war sehr sehr stark. Auch schon die letzten Spiele unser bester Verteidiger, für mich zurzeit absolut gesetzt. Zu Beginn der Saison hätten viele die Ordnung so erwartet Wimmer, Hofmann/Dibon und dann erst Greiml.

 

Das was mich wirklich begeistert an ihm ist einfach dieser absolute Wille. Bei ihm merkt man echt dass er sich für Rapid zerreißt und das es für ihn eine echte Ehre ist für unsere Farben aufzulaufen. Hat gestern immer irgendwie die Füße dazwischen gehabt, selbst als es eigentlich keine Abwehrchance gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Leider hat der Verein, wie auch bei einigen anderen Spielern es verschlafen den Vertrag von Leo Greiml langfristig zu verlängern. Mit jeder guten Leistung von ihm wird es schwerer das zu schaffen. Verstehe ich nicht, hier muss man schon ein bisschen spekulieren und hoffen dass sich solche Spieler gut entwickeln meiner Meinung nach. Gerade bei jungen Nachwuchsnationalspielern...

 

bearbeitet von Martin1984

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Martin1984 schrieb vor 4 Minuten:

Leider hat der Verein, wie auch bei einigen anderen Spielern es verschlafen den Vertrag von Leo Greiml langfristig zu verlängern. Mit jeder guten Leistung von ihm wird es schwerer das zu schaffen. Verstehe ich nicht, hier muss man schon ein bisschen spekulieren und hoffen dass sich solche Spieler gut entwickeln meiner Meinung nach. Gerade bei jungen Nachwuchsnationalspielern...

 

Er hat 2019 für 3 Jahre verlängert was ich so weiß und seitdem war er schon am guten Weg.

Ganz so leicht ist es einfach nicht, die Berater sind ja nicht blöd, wenn du mit 18 für 3 Jahre verlängerst warten Berater gerne die Entwicklung ab um dann in der guten Position zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Zitat

Unbehagen kommt in Hütteldorf maximal auf, wenn Greimls Vertragsende 2022 in Erinnerung gerufen wird. Bislang blieben Bemühungen um eine Verlängerung erfolglos. Ein junger, ablösefreier Verteidiger mit solchen Zweikampfwerten wird auf dem Transfermarkt Begehrlichkeiten wecken. Kühbauer weiß: „Er ist nicht nur in den Zweikämpfen sehr stark, sondern auch im Aufbauspiel viel ruhiger geworden. Daher ist es schön für uns, ihn zu haben. Rapid wird nicht seine letzte Station sein.“

https://kurier.at/sport/fussball/nach-dem-30-gegen-luhansk-wie-tickt-leo-greiml-dessen-rapid-karriere-so-ungluecklich-begann/401478310

Na schau ma mal…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.