EL-Qualifikation 2020/21


oesterreicher_1

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
IceChris schrieb Gerade eben:

Die dritte Runde in Folge verstolpert eine polnische Mannschaft einen Konter wo sie den Ball nur noch ins leere Tor einschieben müssen :D

Ich weiß, unfassbar was die heute für chancen ausgelassen haben. Aber jetzt sind sie durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zizou98 schrieb vor 2 Minuten:

edit: dundalk mit dem 1:0 gg klaksvik

leider, ich hoffe so das die klaksvik das schaft, nicht nur weil ich ganze 3€ auf sie gesetzt habe!:D

Tribal schrieb Gerade eben:

Wird wohl Topf 2 für Rapid werden, ist dieses Jahr leider nicht so gut

abwarten wie der topf3 am ende ausschaut, aktuell nicht sehr prickelnd, kann sich aber noch einiges tun. im idealfall rutscht zumidest leicester auch noch in topf2!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
damich schrieb Gerade eben:

leider, ich hoffe so das die klaksvik das schaft, nicht nur weil ich ganze 3€ auf sie gesetzt habe!:D

:D jaja, hätte schon seinen charme eine mannschaft der färöer in der el. Aber generell ist es ganz cool das ein fußballzwerg in der gruppenphase erfahrung sammeln kann auch wenn dundalk schon mal in der gp war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zizou98 schrieb Gerade eben:

:D jaja, hätte schon seinen charme eine mannschaft der färöer in der el. Aber generell ist es ganz cool das ein fußballzwerg in der gruppenphase erfahrung sammeln kann auch wenn dundalk schon mal in der gp war

ich hab ja die hoffnung das nächstes jahr im neuen bewerb es paar dieser kleinen schaffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.