EL-Qualifikation 2020/21


oesterreicher_1

Recommended Posts

Oasch
barracuda schrieb vor 22 Minuten:

Rijeka führt

Hast du den schnellsten Ticker oder tippst du nur am Schnellsten? :D 

PostingGmbH schrieb vor 14 Minuten:

Andere Schiedsrichter hätten da schon drei Mal abgebrochen...

Nein, das hätte fix niemand abgebrochen, es muss alles durchgedrückt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was für ein absolut göttlicher abend für uns!:clap: russland 4/6, türkei 3/5, ukraine 3/5, schottland 2/4, zypern 2/4, dänemark 2/4, serbien 1/4, schweiz 2/4, griechenland 3/5, kroatien 2/5 und der lask fegt mit streda das teilweise vor dem spiel von versch usern  zum favoriten geredet wurde den rasen

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
revo schrieb vor 1 Minute:

Hast du den schnellsten Ticker oder tippst du nur am Schnellsten? :D 

Nein, das hätte fix niemand abgebrochen, es muss alles durchgedrückt werden. 

Der Live-Ticker der UEFA-Seite ist extrem schnell ;)

Der einzige Grund, das nicht abzubrechen ist, dass es ein internationales Spiel ist. Jedes Ligamatch wäre da schon abgebrochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Für Serbien ist es das Desaster mit Ansage geworden. War aber auch Zeit, die haben zuletzt definitiv über dem eigentlich Niveau der Liga gespielt und stehen viel zu hoch im Ranking (in den nächsten Saisons). Roter Stern müsste schon eine Fabelsaison spielen, dass sich die Top-15 noch ausgehen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 13 Minuten:

Die einzigen kniffligen Partien für uns sind Rangers - Galatasaray und Liberec - APOEL. Dafür mache ich keinen eigenen Thread auf ;)

Tendiere in beiden Fällen zu den Heimteams, was auch Rapid sehr bzgl. Topf 2 helfen würde. Die Türkei hätte dann nur Basaksehir (CL) und Sivasspor (EL) jeweils aus Topf 4. Und APOEL wäre in Topf 2, das muss nicht sein. Dann lieber Liberec aus Topf 4 (?).

Wenn sich für Rapid Topf2 ausgeht würde der LASK bei einen möglichen weiterkommen gegen Sporting in Topf3 rutschen.

Sollte der LASK weiterkommen gehe ich fix davon aus das Rapid noch in Topf2 rutscht!

Gehe aber überhaupt davon aus das sich Topf2 für Rapid ausgeht, gibt doch einige Spiele wo der Favorit ausscheiden könnte. von der CL gehe ich davon aus das 1 Team runterkommt, wenn es wirklich schelcht läuft 2!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
hausverstand schrieb vor 38 Minuten:

Gerade auf HRT2 umgeschalten. Dachte mir im ersten Moment, cool, Rijeka gegen Kolos wird übertragen. Aber neeee.. da läuft der total interessante Supercup :lol:

Gar nicht mitbekommen, dass der heute war :lol:

Naja, bei den zwei Mannschaften auch keine Überraschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
damich schrieb vor 2 Minuten:

Wenn sich für Rapid Topf2 ausgeht würde der LASK bei einen möglichen weiterkommen gegen Sporting in Topf3 rutschen.

Sollte der LASK weiterkommen gehe ich fix davon aus das Rapid noch in Topf2 rutscht!

Gehe aber überhaupt davon aus das sich Topf2 für Rapid ausgeht, gibt doch einige Spiele wo der Favorit ausscheiden könnte. von der CL gehe ich davon aus das 1 Team runterkommt, wenn es wirklich schelcht läuft 2!

Der lask ist schon in topf 3

ps sofern sie im po aufsteigen

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dänemark hat schon über 3 Punkte Vorsprung auf die Schweiz und Griechenland und fast 5 auf Tschechien, das ist schon eine Menge Holz.

Ich denke die Top15 stehen schon fest. Sehe nur noch eine Chance dass APOEL gegen Slovan ausscheidet, dann könnte Zypern durchgereicht werden, weil ich glaube dass Omonia total untergehen wird in der GP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
zizou98 schrieb vor 13 Minuten:

Was für absolut göttlicher abend für uns!:clap: russland 4/6, türkei 3/5, ukraine 3/5, schottland 2/4, zypern 2/4, dänemark 2/4, serbien 1/4, schweiz 2/4, griechenland 3/5, kroatien 2/5 und der lask fegt mit streda das teilweise vor dem spiel von versch usern  zum favoriten geredet wurde den rasen

Das Spiel vom LASK nächste Woche ist wie so oft ein wahres Schlüsselspiel, auch wenn es diesmal gegen keinen unmittelbaren Kontrahenten in der 5-Jahreswertung geht. 4 Mannschaften in der Gruppenphase würden ein schlechtes Jahr schon fast ausschließen, noch dazu traue ich jedem unserer Vertreter zu, eine gewisse Rolle zu spielen. WAC wie letztes Jahr, Rapid und LASK könnten überwintern, aber ja … bis jetzt nur ein Wunschtraum meinerseits, denn Sporting wird schwer genug.

Salzburg in der CL wäre aus vielerlei Hinsichten super, für die 5-Jahreswertung hat es wohl nur wenig Relevanz, nichtsdestotrotz werden die Daumen gedrückt. Spannung bis zur nächsten Woche ist jedenfalls garantiert.

Europacup :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zizou98 schrieb vor 5 Minuten:

Der lask ist schon in topf 3

ps sofern sie im po aufsteigen

aktuell ist Midtjylland der erste verein in Topf4 mit einen Koeff von 14.500, der LASK hat 14.000, wenn der LASK aufsteigt rutscht Midtjylland in Topf3, der LASK steht an erster stelle in Topf4.

Außer es ist ein fehler in der Russischen Excel datei. die ist bis auf das Rijeka match schon aktualisiert, das match hat aber keine auswirkung auf die Liste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
damich schrieb vor 7 Minuten:

aktuell ist Midtjylland der erste verein in Topf4 mit einen Koeff von 14.500, der LASK hat 14.000, wenn der LASK aufsteigt rutscht Midtjylland in Topf3, der LASK steht an erster stelle in Topf4.

Außer es ist ein fehler in der Russischen Excel datei. die ist bis auf das Rijeka match schon aktualisiert, das match hat aber keine auswirkung auf die Liste.

Ja, denk fehler, heute sind mit besiktas, partizan und steaua immerhin drei vor lask gereihte vereine raus. Alles klar hatte sie schon in topf 3 geshen. ABER malmö spielt gg granada, nikosia gg liberec, gala auswärts bei den rangers, kopenhagen gg rijeka und wenn man sporting raushaut hätte man noch jemanden aus dem weg geräumt. Sollte man aufsteigen reicht das schon ;)

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.