EL-Qualifikation 2020/21


oesterreicher_1

Recommended Posts

V.I.P.

Die Türken hats ordentlich erwischt bist du deppert. Wenn Galatasary nicht die Quali schafft wird das wohl ein Horrorjahr für die und wir sind sie die nächsten paar Jahre mal los.

Schottland sollte auch maximal 2 Mannschaften in die Gruppenphase bekommen und bei der Ukraine scheiden unter normalen Umständen auch beide aus, aber Kovalik würde ich noch nicht ganz abschreiben. 

Auf die Zyprer muss man aufpassen mit etwas Pech bekommen die alle 4 Mannschaften in die Gruppenphase und dann werden sie gefährlich.

Lustig, dass die letztjährige LASK Gruppe möglicherweiße aufeinandertrifft in der Quali :D

LASK/Sporting und PSV/Rosenborg.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 33 Minuten:

Falls der LASK scheitert, ist das jedenfalls die späte und gerechte Strafe für die Betrügerei im Mai. Ohne hätte man sich wohl relativ sicher einen Fixplatz abgeholt.

Aber egal wie es ausgeht, unser wichtigstes Spiel war schon, nämlich Lok Zagreb - Rapid. Das ist gut gelaufen und bringt uns in eine exzellente Position.

Das ist so. Mit drei Teams in der Gruppenphase ist die Ausgangslage sowieso sehr gut.

Ich kann mich noch gut an das Gejammere in unseren Medien erinnern, als wir nach der Quali praktisch keine Punkte hatten, dafür drei Teams in der Gruppenphase. Z.B. letztes Jahr.

Ein Problem für euch könnte höchstens sein, dass Salzburg sich mal nicht anschüttet in der CL-Quali und dann aus dem 4. Topf ein schwieriges Team wie Gladbach zugelost bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
little beckham schrieb vor 12 Minuten:

Kann irgendjemand auf Basis der Auslosung die Chancen für Rapid, in Topf 2 zu sein, einschätzen?

Es wäre sehr überraschend wenn sies nicht schaffen würden.

Wird Zeit, dass ihr mal einen Rapid in der EL Thread macht bei euch ;)

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
swisspower schrieb vor 52 Minuten:

Das ist so. Mit drei Teams in der Gruppenphase ist die Ausgangslage sowieso sehr gut.

Ich kann mich noch gut an das Gejammere in unseren Medien erinnern, als wir nach der Quali praktisch keine Punkte hatten, dafür drei Teams in der Gruppenphase. Z.B. letztes Jahr.

Ein Problem für euch könnte höchstens sein, dass Salzburg sich mal nicht anschüttet in der CL-Quali und dann aus dem 4. Topf ein schwieriges Team wie Gladbach zugelost bekommt.

Gladbach hat sogar der WAC paniert :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
IceChris schrieb vor einer Stunde:

Falls man noch die Russen dazu nehmen will,  Rostov muss auswärts zu Tottenham und werden wohl nur mit 3/5 in die Gruppenphase gehen.

4/6 (paok kickt krasnodar wohl raus, cska ist in der el in topf 1, zenit in der cl in topf 1, lok moskau stand jetzt topf 4, bei einem rausfallen von krasnodar, würden sie aber wohl in topf 3 rutschen wenn ich das soweit richtig gesehen hab). Trotzdem wär das schon geil wenn wir den russen weiter auf die pelle rücken könnten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
little beckham schrieb vor einer Stunde:

Kann irgendjemand auf Basis der Auslosung die Chancen für Rapid, in Topf 2 zu sein, einschätzen?

Dem LASK die Daumen drücken, die könnten schon einmal Rapid einen Platz nach vorne rutschen lassen. :) Und Salzburg natürlich, damit die von oben nicht nachhkommen. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
little beckham schrieb vor einer Stunde:

Kann irgendjemand auf Basis der Auslosung die Chancen für Rapid, in Topf 2 zu sein, einschätzen?

Würd ich als ziemlich sicher einschätzen, genauso wie beim lask mit topf 3 so sie es schaffen (zumal sie oder aberdeen somit einen topf 1 klub eliminieren würden). 

4 vor rapid gereihte mannschaften müssten noch rausfallen. Malmö würde so sie aufsteigen in elq4 höchstwahrscheinlich gg granada spielen. Galatasaray auswärts bei den rangers so sie hajduk besiegen. Apoel würde auswärts bei steaua/liberec spielen, so sie gg mostar aufsteigen. Pilsen müsste wahrscheinlich auswärts in israel antreten. Besiktas milan. Partizan hat erst die belgier und dann limassol/lech posen. Kopenhagen rijeka/kolos. Basel zuerst famagusta und dann wohl bate bezwinger cska sofia. 

Also da geht schon ordentlich was nach oben über zwei qualirunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zizou98 schrieb vor 49 Minuten:

4/6 (paok kickt krasnodar wohl raus, cska ist in der el in topf 1, zenit in der cl in topf 1, lok moskau stand jetzt topf 4, bei einem rausfallen von krasnodar, würden sie aber wohl in topf 3 rutschen wenn ich das soweit richtig gesehen hab). Trotzdem wär das schon geil wenn wir den russen weiter auf die pelle rücken könnten

Stimmt, sollte weniger huddeln beim Posten, schreibe in letzter Zeit noch mehr Blödsinn als eh schon :facepalm:

Sporting hat übrigens 10 Corona positiver Spieler + einige im Betreuerteam (u.a der Trainer)., ihr Liga Spiel am Wochenende wurde schon abgesagt, das dürfte lustig werden für sie am Donnerstag.

Bin fast geneigt mal den Schotten die Daumen zu drücken.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
IceChris schrieb vor 24 Minuten:

Stimmt, sollte weniger huddeln beim Posten, schreibe in letzter Zeit noch mehr Blödsinn als eh schon :facepalm:

Sporting hat übrigens 10 Corona positiver Spieler + einige im Betreuerteam (u.a der Trainer)., ihr Liga Spiel am Wochenende wurde schon abgesagt, das dürfte lustig werden für sie am Donnerstag.

Bin fast geneigt mal den Schotten die Daumen zu drücken.

up the dons! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
IceChris schrieb vor einer Stunde:

Stimmt, sollte weniger huddeln beim Posten, schreibe in letzter Zeit noch mehr Blödsinn als eh schon :facepalm:

Sporting hat übrigens 10 Corona positiver Spieler + einige im Betreuerteam (u.a der Trainer)., ihr Liga Spiel am Wochenende wurde schon abgesagt, das dürfte lustig werden für sie am Donnerstag.

Bin fast geneigt mal den Schotten die Daumen zu drücken.

Dann haben wir 3 Schotten in der Gruppe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Mir gefällt Sporting immer besser. Sehr schwache letzte Saison, mit Riesenabstand nur Vierter geworden. Zudem zwei Mal vom LASK hergespielt. Jetzt den wichtigsten Spieler verloren und totales Corona-Chaos. Ein Aus gegen Aberdeen würde mich nicht wundern, jedenfalls muss man so einen Gegner halt schlagen, wenn man ungesetzt in die Gruppe will. Ist angesichts der Umstände wohl eh einer der dankbareren Gegner, sicher deutlich schwächer als z.B. PSV unter Roger Schmidt.

Aber zuerst muss der LASK natürlich über DAC drüber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.