EL-Qualifikation 2020/21


oesterreicher_1

Recommended Posts

Spitzenspieler
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Bei Rangers - Galatasaray weiß ich noch nicht, zu wem ich halten soll. Aber die Rangers müssen eh erstmal Willem II auswärts schlagen, das wird kein Selbstläufer. 

Im Idealfall steht die Türkei nur mit Basaksehir und Sivasspor da, jeweils aus Topf 4 gezogen.

sollen die schotten ruhig jetzt noch punkten. sobald die mit 5 teams starten und denen die frühen quali runden rausfallen, gehts eh bergab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Bei Rangers - Galatasaray weiß ich noch nicht, zu wem ich halten soll. Aber die Rangers müssen eh erstmal Willem II auswärts schlagen, das wird kein Selbstläufer. 

Im Idealfall steht die Türkei nur mit Basaksehir und Sivasspor da, jeweils aus Topf 4 gezogen.

Auf jeden Fall wird Türkei oder Schottland stark beschnitten und wirds schwer haben vor uns zu sein, also da kann man schon zufrieden sein.

moerli schrieb Gerade eben:

Wer ist unser unmittelbarer Gegner noch ausser die Türkei noch mal Schnell in der 5 Jahreswertung

Und haben die schwere Lose gezogen? 

Unmittelbar:

Türkei, Ukraine, Schottland (Hinter uns)

Mit ein bissl Abstand:

Belgien (vor uns), Dänemark, Zypern (hinter uns)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
IceChris schrieb vor 2 Minuten:

Auf jeden Fall wird Türkei oder Schottland stark beschnitten und wirds schwer haben vor uns zu sein, also da kann man schon zufrieden sein.

Unmittelbar:

Türkei, Ukraine, Schottland (Hinter uns)

Mit ein bissl Abstand:

Belgien (vor uns), Dänemark, Zypern (hinter uns)

Danke 

Die Ukraine meinte ich 

Haben die schwere Lose bekommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Falls der LASK scheitert, ist das jedenfalls die späte und gerechte Strafe für die Betrügerei im Mai. Ohne hätte man sich wohl relativ sicher einen Fixplatz abgeholt.

Aber egal wie es ausgeht, unser wichtigstes Spiel war schon, nämlich Lok Zagreb - Rapid. Das ist gut gelaufen und bringt uns in eine exzellente Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
rbs7 schrieb vor 2 Minuten:

Dieses Duell gefällt mir fast am besten:

St. Gallen (SUI) / AEK Athens (GRE) - Wolfsburg (GER) / Desna Chernihiv (UKR)

Gemma Wolfsburg :clap:

Generell viele direkte Duelle von direkten Konkurrenten, wo 2-3 fix ausscheiden werden.  Da werden einige ordentlich Federn lassen.

_Belgien_

Standard Lüttich:

Q3: Vojvodina (SRB) (H)

Q4: Fehérvár (HUN) / Reims (FRA)

Chaleroi:

Q3: Partizan (SRB) (H)

Q4:  Apollon Limassol (CYP) / Lech (POL)

_Niederlande_ 

PSV:

Q3: Mura (SLO) (A)

Q4: Rosenborg (NOR) / Alanyaspor (TUR) (A)

Wilhelm II

Q3: Rangers (H)

Q4: Galatasaray (TUR) / Hajduk Split (CRO) (A)

_Tuerkei_ 

Bestiktas:

Q3: Rio Ave (POR) (H)

Q4: AC Milan (ITA) / Bodø/Glimt (NOR) (H)

Galatasaray:

Q3: Hajduk Split (CRO) (H)

Q4: Willem II (NED) / Rangers (SCO) (A)

Alanyaspor:

Q3: Rosenborg (NOR) (A)

Q4: Mura (SVN) / PSV Eindhoven (NED) (H)

_Ukraine_ 

Desna Chernigov:

Q3: Wolfsburg (GER) (A)

Q4: St Gallen (SUI) / AEK Athens (GRE) (A)

Kolos Kolivka:

Q3: Rijeka (CRO) (A)

Q4: Copenhagen (DEN) / Piast Gliwice (POL) (A)

_Daenemark_ 

FC Kopenhagen

Q3: Piast (POL) (H)

Q4:  Rijeka (CRO) / Kolos Kovalivka (UKR) (H)

Sonderjyske

Q3: Pilzen (CZE) (A)

Q4: Hapoel Beer-Sheva (ISR) / Motherwell (SCO) (A)

_Zypern_ 

APOEL

Q3: Mostar (BIH) (H)

Q4: FCSB (ROU) / Slovan Liberec (CZE) (A)

Apollon Limassol

Q3: Lech Posen (POL) (H)

Q4:  Charleroi (BEL) / Partizan (SRB) (A)

Famagusta 

Q3: Basel (SUI) (A)

Q4: CSKA-Sofia (BUL) / B36 (FRO) (H)

 

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Neocon schrieb vor 27 Minuten:

Von 6 Qualispielen nur 1 daheim ist schon sehr bitter und wirkt sicher stärker als vermeintlich starke oder schwache Gegner.

Immerhin hat's die Ukrainer auch schlimm erwischt. Die spielen 5 von 5 auswärts in der EL-Quali wenn ich das richtig gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also wenn sich Sporting so wie in der EL Gruppenphase präsentiert mach ich mir keine Sorgen beim LASK. Vorallem spielt der einzig gute Spieler von damals , Bruno Fernandes, inzwischen bei Manchester United.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
IceChris schrieb vor 24 Minuten:

Auf jeden Fall wird Türkei oder Schottland stark beschnitten und wirds schwer haben vor uns zu sein, also da kann man schon zufrieden sein.

Unmittelbar:

Türkei, Ukraine, Schottland (Hinter uns) Niederlande (vor uns)

Mit ein bissl Abstand:

Belgien (vor uns), Dänemark, Zypern (hinter uns)

 

moerli schrieb vor 21 Minuten:

Danke 

Die Ukraine meinte ich 

Haben die schwere Lose bekommen 

Niederlande vergessen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
zizou98 schrieb vor 31 Minuten:

 

Ja danke euch beiden,  trotzdem in 7 auslosungen (3 rapid, 2 hartberg, 2 lask) 1 heimspiel zugelost bekommen ist schon ein witz

In einer normalen Saison wäre man froh über diese Auslosung, das wäre in 6/7 Fällen das Rückspiel zuhause. Oft hast a Pech.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
revo schrieb vor 1 Minute:

In einer normalen Saison wäre man froh über diese Auslosung, das wäre in 6/7 Fällen das Rückspiel zuhause. Oft hast a Pech.

Wir hingegen haben nur noch Heimspiele... wenn Basel und St. Gallen weiterkommen wären das fünf Heimspiele. Krass.

Das Spiel Basel gegen Famagusta ist nun gleich doppelt wichtig. Nicht auszudenken, wenn Basel sich anschüttet, dann hat Famagusta ein Heimspiel und kommt wahrscheinlich in die Gruppenphase. Auch toll wäre es, wenn St. Gallen die Griechen raushaut, so wirklich in Form scheint AEK Athen ja nicht zu sein. 

Kennt sich jemand im Zypriotischen Fussball aus? Wie ist Famagusta einzustufen? Die hatten ja scheinbar eine starke letzte Saison und sind auch ansprechend gestartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.