EL-Qualifikation 2020/21


oesterreicher_1

Recommended Posts

Wien nur du allein!
revo schrieb vor 2 Minuten:

Sporting passt, die sind weit entfernt von früheren Zeiten. Auswärts ist oasch, aber so ist es halt für Österreichs Teams dieses Jahr.

Von 6 Qualispielen nur 1 daheim ist schon sehr bitter und wirkt sicher stärker als vermeintlich starke oder schwache Gegner.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
zizou98 schrieb vor 1 Minute:

Außer hartberg in elq3 wurde bis jetzt kein einziges heimspiel für uns gezogen. Was ist denn das bitte für ein zufall?

Hartberg hätte in ELQ3 auch auswärts gespielt. Hast wahrscheinlich mti LASK verwechselt? Die spielen nächste Woche zu hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fußboller schrieb vor 1 Minute:

Hartberg hätte in ELQ3 auch auswärts gespielt. Hast wahrscheinlich mti LASK verwechselt? Die spielen nächste Woche zu hause.

 

OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Der LASK spielt gegen DAC auch zuhause.

Ja danke euch beiden,  trotzdem in 7 auslosungen (3 rapid, 2 hartberg, 2 lask) 1 heimspiel zugelost bekommen ist schon ein witz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Neocon schrieb vor 7 Minuten:

Von 6 Qualispielen nur 1 daheim ist schon sehr bitter und wirkt sicher stärker als vermeintlich starke oder schwache Gegner.

seh ich ganz genauso

bearbeitet von a frosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Bei Rangers - Galatasaray weiß ich noch nicht, zu wem ich halten soll. Aber die Rangers müssen eh erstmal Willem II auswärts schlagen, das wird kein Selbstläufer. 

Im Idealfall steht die Türkei nur mit Basaksehir und Sivasspor da, jeweils aus Topf 4 gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.