EL-Qualifikation 2020/21


oesterreicher_1

Recommended Posts

ASB-Legende
Moatl_19 schrieb vor 1 Stunde:

Erinnert sich noch wer an letzten Herbst? :D

https://kassiesa.net/uefa/forum2/viewtopic.php?f=1&t=5337

Screenshot_20200918_083721.jpg

Schade. Dachte, dass es im Playoff vielleicht keine Gruppen gibt und so gelost werden kann. So macht die Auslosung irgendwie wenig Spaß, wenn alles der Computer macht. Kopenhagen daheim als Los für den LASK wäre toll. Die anderen beiden sollte man vermeiden und wenn man sie zieht dann zumindest hoffentlich daheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
a frosch schrieb vor 3 Minuten:

also ich sehe dann pilsen und basel doch als deutlich angenehmer als sporting und psv. in gruppe 3 und 4 hätte man zumindest eine 2/3 bzw 3/4 chance auf ein gutes los, so halt gar nicht, wobei ich gala auch nicht unbedingt brauch.

so muss man halt echt auf kopenenhagen zu hause hoffen und die waren halt auch im el viertelfinale voriges jahr.

Vom Namen her, aber sportlich sind die auch mindestens auf der Ebene von Sporting und PSV, die nehmen sich alle net viel.

Pilsen wird mmn immer noch unterschätzt, von allen Genannten performen die seit Jahren am besten.

Schlagbar sind alle für den Lask, haben sie letztes Jahr ja eindrucksvoll bewiesen ;) 

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist halt das EL-PO mit der absurd hohen Setzungsgrenze. Welche Gegner wären da schon einfach? Bis auf Partizan und Malmö sehe ich da keinen Gesetzten gegen die der LASK mMn Favorit wäre. Die anderen Losgruppen sehe ich auch nicht als einfacher an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ganz vergessen: bei psv ist ja seit den spielen gg lask roger schmidt im amt,

hat diesen sommer übernommen

erstes saisonspiel, das einzige unter schmidt bis jetzt, in der eredivisie 3:1 gg groningen auswärts gewonnen

man kann hoffen dass mura psvs düdelingen wird

kleine korrektur zu einem früheren post meinerseits: 

psv ist nicht gg trencin ausgeschieden, das war feyenoord, psv schied allerdings in elq3 2017/18 gg osijek aus 2 mal 0:1)

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die uefa wirds schon so richten, dass die großen alle mit dabei sind. 2 gegen 6, 5 gegen 1 und 4 gegen 3

Gesetzt
1 Sporting CP (POR) / Aberdeen (SCO)
2 Mura (SVN) / PSV Eindhoven (NED)
3 Copenhagen (DEN) / Piast Gliwice (POL)

Ungesetzt
4 LASK (AUT) / Dunajská Streda (SVK)
5 Rijeka (CRO) / Kolos Kovalivka (UKR)
6 Rosenborg (NOR) / Alanyaspor (TUR)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

1:3 Chance dass wir Milan zugelost bekommen (wenn wir die nächste Runde überstehen). Was ist denn das bitte wieder?!

Wir sind das zweitbestgesetzte Team in der Quali und bekommen nun mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:3 Milan?

Totale Verarschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
basilese schrieb vor 17 Minuten:

1:3 Chance dass wir Milan zugelost bekommen (wenn wir die nächste Runde überstehen). Was ist denn das bitte wieder?!

Wir sind das zweitbestgesetzte Team in der Quali und bekommen nun mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:3 Milan?

Totale Verarschung.

Beruhig dich mal wieder ;) Die Chance ist 1:3, irgendwann müssen wir ja auch mal Glück haben...

Pengsti schrieb vor 49 Minuten:

Hauptsache PSV aus dem Weg gehen, halte ich für die schwierigste Aufgabe. Und wenn es geht zuhause, Away-Spiele hatten wir jetzt genug.

 

@swisspower - was ist eig mit Oberlin in Basel? Da er ned im Kader war... wird der aussortiert?

Keine Ahnung, ehrlich gesagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
basilese schrieb vor 52 Minuten:

1:3 Chance dass wir Milan zugelost bekommen (wenn wir die nächste Runde überstehen). Was ist denn das bitte wieder?!

Wir sind das zweitbestgesetzte Team in der Quali und bekommen nun mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:3 Milan?

Totale Verarschung.

Was ist daran eine Verarschung? Es gab 13 Ungesetzte in Q4. Ihr habt in der Gruppe Milan (3), Hapoel Beer-Sheva (7) und CSKA (13). Ich bin auch kein Fan der Gruppeneinteilung, insbesondere im Playoff könnte man das auch "manuell" machen (wobei da durchaus einige Fallstricke dabei sind).

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Celtic wieder mit absurden Losglück :kotz:

E: Zumindest auswärts

swisspower schrieb vor 2 Minuten:

Yes absolut geiles Los für YB, Tirana zu Hause.

Damit ist die Gruppenphase zu 99 % sicher!

Würd ich net unterschätzen, so schlecht ist Tirana net.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.