EL-Qualifikation 2020/21


oesterreicher_1

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Naja - eher "Scheiss-Lose".  Sporting und PSV sind hart. Aber gut, ist halt schon EL-Playoff. 

Hätte besser kommen können, stimmt schon. Aber glaube trotzdem, dass gegen jeden was möglich ist. 

Von den gesetzten mal auszugehen, wäre mir Kopenhagen klar am liebsten. Die haben sich gestern ordentlich weiter gezittert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Moatl_19 schrieb Gerade eben:

Hätte besser kommen können, stimmt schon. Aber glaube trotzdem, dass gegen jeden was möglich ist. 

Von den gesetzten mal auszugehen, wäre mir Kopenhagen klar am liebsten. Die haben sich gestern ordentlich weiter gezittert. 

Ich kann den LASK schwer einschätzen, die "Ismäel-Linzer" mit ihrem Drive und der Siegermentalität traue ich auch einiges zu.... aber die Post-Lockdown Linzer und nun auch mit Thalhammer als Coach.... für mich noch sehr unbeschrieben wohin deren Reise heuer geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Pengsti schrieb vor 7 Minuten:

Wir hatten bisher ausschließlich away-Spiele oder?? Und EL-PO wird wieder nur in einem Spiel gespielt, oder doch H&R?

Hoffe ansonsten jetzt vor allem mal auf ein Heimspiel der unsrigen, vor allem beim LASK

Rapid zweimal auswärts, Hartberg wäre auch zweimal auswärts gewesen. LASK spielt nächste Woche daheim. EL-Playoff nur ein Spiel, lediglich im CL-Playoff sind es zwei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

die uefa geht mich wieder mal irrsinnig an mit ihrer gruppeneinteilung.

heimspiel ist absolut essentiell. und selbst da seh ich nur kopenhagen auf augenhöhe. psv und sporting auswärts wär man wohl krasser außenseiter. das wäre deutlich einfacher gegangen. natürlich wird aut von der uefa zum wiederholten mal durch die vorgruppierung massiv benachteiligt. leider ist der uefa und dem großteil der öffentlichkeit die quali halt komplett egal, sonst wäre das nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Pengsti schrieb vor 18 Minuten:

generell sind die Schotten wieder beeindruckend gut unterwegs bislang :O

deren gegner waren auch

2x nordirland, 1× färöer, 1× gibraltar

was an und für sich geschenkte punkte wären ( die sie aber eh nicht alle geholt haben lol)

1×island 

bissi schwerer, aber celtic und zu hause

1×norwegen

ok das los war angemessen schwer

1×ungarn

gegen die celtic dann eh gleich verloren hat

find das jetzt nicht sooo beeindruckend

bearbeitet von a frosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
a frosch schrieb vor 8 Minuten:

die uefa geht mich wieder mal irrsinnig an mit ihrer gruppeneinteilung.

heimspiel ist absolut essentiell. und selbst da seh ich nur kopenhagen auf augenhöhe. psv und sporting auswärts wär man wohl krasser außenseiter. das wäre deutlich einfacher gegangen. natürlich wird aut von der uefa zum wiederholten mal durch die vorgruppierung massiv benachteiligt. leider ist der uefa und dem großteil der öffentlichkeit die quali halt komplett egal, sonst wäre das nicht möglich.

Sooo schlecht sind die Gruppen nicht, 3 und 4 wären etwas einfacher, allerdings hast bei beiden jeweils ein Horrorlos dabei, wo man nicht drüber kommt (Wolfsburg bzw Tottenham), Topf 1 und 2 sind in etwa gleichstark, aber jeweils ohne Horrorlos.

In jeder Gruppe hast 1-2 "einfachere" (einfache Gegner gibts im PO sowieso nimmer) dabeim immo sehr ausgeglichene Gruppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Psv wird erstmal über mura auswärts drüber müssen. Die haben gestern aarhus ziemlich  souverän geputzt. Und psv hatte in der einen oder anderen spielzeit schon probleme in der el q (ich denk da zb an trencin zurück)

wichtigstes bei lask ist das heimspiel zu bekommen

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
IceChris schrieb vor 7 Minuten:

Sooo schlecht sind die Gruppen nicht, 3 und 4 wären etwas einfacher, allerdings hast bei beiden jeweils ein Horrorlos dabei, wo man nicht drüber kommt (Wolfsburg bzw Tottenham), Topf 1 und 2 sind in etwa gleichstark, aber jeweils ohne Horrorlos.

In jeder Gruppe hast 1-2 "einfachere" (einfache Gegner gibts im PO sowieso nimmer) dabeim immo sehr ausgeglichene Gruppen.

also ich sehe dann pilsen und basel doch als deutlich angenehmer als sporting und psv. in gruppe 3 und 4 hätte man zumindest eine 2/3 bzw 3/4 chance auf ein gutes los, so halt gar nicht, wobei ich gala auch nicht unbedingt brauch.

so muss man halt echt auf kopenenhagen zu hause hoffen und die waren halt auch im el viertelfinale voriges jahr.

bearbeitet von a frosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.