EL-Qualifikation 2020/21


oesterreicher_1

Recommended Posts

Wien nur du allein!

 

urwi25 schrieb vor 5 Minuten:

Hatten die Serben nicht nur mehr 9 Leute am Feld? Wie konnten die zweimal den Rückstand aufholen....

Die haben sogar 3x einen Rückstand aufgeholt. 2x davon sogar mit Zwei Mann weniger (in der Verlängerung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
zizou98 schrieb vor 5 Minuten:

Steaua:clap: damit die serben nur noch zu dritt

Sind die im Play Off gesetzt? Wäre dann was für den LASK.

OK scheinbar genau nicht...

bearbeitet von urwi25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
urwi25 schrieb vor 12 Minuten:

Sind die im Play Off gesetzt? Wäre dann was für den LASK.

OK scheinbar genau nicht...

Jep, genau der erste ungesetzte. Es sind aber ein paar machbare lose dabei

esmgilt va die spurs zu vermeiden. Auswärtsspiele wären auch einige unangenehme dabei. Aber wenn man zuhause spielt dann muss man sich vor fast niemanden verstecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
urwi25 schrieb vor 21 Minuten:

Hatten die Serben nicht nur mehr 9 Leute am Feld? Wie konnten die zweimal den Rückstand aufholen....

"steaua" hat halt corona bedingt auch mit irgendeiner truppe gespielt. der torhüter hat den serben schon das eine oder andere tor geschenkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.