EL-Qualifikation 2020/21


oesterreicher_1

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Derni schrieb vor 12 Minuten:

Die Bonusrunden sind nächste Saison für die Schotten eh weg oder? Schottland räumt zwar im Moment ordentlich ab, aber wenns blöd läuft könnten sie trotzdem ohne eine Mannschaft in der Gruppenphase enden.

Topola hält sich auch brav. Soll ich zu denen halten? Bild mir ein irgendein direkter Konkurrent würde nächste Runde gegen sie spielen :D ?

Spielen gg Slovan Liberec also nicht wirklich ein direkter Konkurrent momentan, da wärs sogar besser Steuaua fällt raus für Rapids Topf 2 Setzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
IceChris schrieb vor 1 Minute:

Spielen gg Slovan Liberec also nicht wirklich ein direkter Konkurrent momentan, da wärs sogar besser Steuaua fällt raus für Rapids Topf 2 Setzung.

Steaua ist hinter rapid im Koeffizienten-Ranking....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fußboller schrieb vor 3 Minuten:

Steaua ist hinter rapid im Koeffizienten-Ranking....

Ja gut, dann halt ich natürlich zu Steaua, die Serben kommen mir eh schon zu nahe in der 5 Jahreswertung :D

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pengsti schrieb vor 6 Minuten:

Unser 5. Startplatz ist eigentlich wirklich unnötig wie sonst was :-(

Wiss ma eh schon, aber wenigstens bekommen wir den 2. Cl Platz,  den Fixen EL Platz und der 4. Steigt auch erst recht spät in der Quali ein. Das wiegt meiner Meinung nach trotzdem den Nachteil des 5er Teilers auf.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Neben uns also die russen, dänen, schweizer und kroaten mit einer mannschaft weniger. Griechenland mit 2. schottland könnte mit motherwell noch eine verlieren, genauso wie serbien mit backa topola

ps und die tschechen mit jablonec natürlich

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Basel in der ersten Halbzeit stark. In der zweiten Hälfte war es etwa so, wie ich befürchtet hatte: absolut grottig! Irgendwie hat man die Führung über die Zeit geduselt. 

Reims war zu stark für Servette. Die Genfer haben alles reingeworfen, aber die Qualität reicht einfach nicht. 

Angenehm das die Griechen zwei Teams verloren haben und die Dänen eins. Sonst lief es nicht wirklich gut. Das Ausscheiden von Hartberg war auch angenehm, ich hoffe die Polen schaffen es wieder mal zumindest mit einem Team in die Gruppenphase.

Die Zyprioten zeigen einmal mehr gute Leistungen. Basel muss Famagusta jetzt einfach raushauen, sonst ist für uns über Jahre Platz 15 unerreichbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.