EL-Qualifikation 2020/21


oesterreicher_1

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
dialsquare schrieb vor 1 Minute:

Die Verlierer der 3. Runde von der CL, wie vielleicht Rapid spielen entweder fix in der EL oder im EL Playoff? 

Wie wird das entschieden, welcher Verlierer noch im Playoff spielen muss? 

Die Verlierer des Liga Weges sind fix in der Gruppenphase. Die im Meister Weg müssen ins play off. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
dialsquare schrieb vor 1 Minute:

Die Verlierer der 3. Runde von der CL, wie vielleicht Rapid spielen entweder fix in der EL oder im EL Playoff? 

Wie wird das entschieden, welcher Verlierer noch im Playoff spielen muss? 

Die Mannschaften aus dem Ligaweg sind jetzt schon fix in der EL Gruppenphase.

Die Meister müssen noch EL-Playoff spielen (was ich ehrlich gesagt eine Ungerechtigkeit finde, wenn dann sollte es umgehkehrt sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es war schon so bei der Auslosung von Q1 EL, dass immer das selbe Team Heimrecht hatte, dort waren es einfach die Gesetzten.

Schau dir einfach das Video der Auslosung an, dann merkst du, wieso immer die gleiche Kugel gezogen wird. Er schmeist zwei Kugeln rein, dreht sie dann so dass die Gesetzten "vorne" sind und die Ungesetzten "hinten" sind. Je nachdem, wie du die Kugel rausgreifst, erwischst du dann immer dieselbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb vor 3 Minuten:

Ich sehe übrigens nicht viele Mannschaften, gegen die der LASK da in Q3 Favorit wäre. Im Gegenteil sind da zB mit Sankt Gallen, Dinamo Moskau oder Slovan Liberec einige Teams dabei, wo man Underdog ist. 

Nein, da sind wir bestimmt kein Underdog :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
LASK08 schrieb vor 5 Minuten:

Ich sehe übrigens nicht viele Mannschaften, gegen die der LASK da in Q3 Favorit wäre. Im Gegenteil sind da zB mit Sankt Gallen, Dinamo Moskau oder Slovan Liberec einige Teams dabei, wo man Underdog ist. 

Zur Abwechslung mal ein Sandbagging-Post von dir, wenn es um den LASK geht :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
nAUTilus schrieb vor 26 Minuten:

Die Mannschaften aus dem Ligaweg sind jetzt schon fix in der EL Gruppenphase.

Die Meister müssen noch EL-Playoff spielen (was ich ehrlich gesagt eine Ungerechtigkeit finde, wenn dann sollte es umgehkehrt sein)

Um die Meister noch mehr zu bevorzugen? Irgendwann ist dann mal der Meister von Platz 39 besser gestellt als der Vizemeister aus einer Top 12 Nation. Die Meister haben eh schon ihr eigenes, wesentlich einfacheres Playoff bekommen. Gibt man denen allen Fixplätze in der EL, wird das EL Playoff noch mehr zum Gemetzel (da vom Ligaweg stärkere Mannschaften rüber kommen und weniger Plätze ausgespielt werden). Dann liegt die Setzungsgrenze fürs EL Playoff irgendwann bei 25.000+ :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Derni schrieb vor 15 Minuten:

LASK ist doch in Q3 gesetzt oder?

Schon, da sind halt meiner Meinung nach sehr viele Teams auf relativ ähnlichem Level. So richtig cool ist eine Setzung dann in Q4, da ist der Unterschied zwischen beiden Seiten eklatanter. 

OoK_PS schrieb vor 22 Minuten:

Zur Abwechslung mal ein Sandbagging-Post von dir, wenn es um den LASK geht :davinci: 

Du hast unsere bisherigen Spiele in dieser Saison wohl nicht gesehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
fußboller schrieb vor 25 Minuten:

KF Tirana und Ludogorets Razgrad sind übrigens die CLQ2-Verlierer mit dem Freilos in ELQ3 und sind somit schon im EL-Playoff.

Große Überraschung, dass es nicht Celtic getroffen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.