EL-Qualifikation 2020/21


oesterreicher_1

Recommended Posts

Spitzenspieler
schleicha schrieb vor 6 Minuten:

Gut APOEL hat zumindest mal nur ein X geholt. Aber im Normalfall kommen sie da trotzdem noch locker weiter. Der Gegner ist halt wirklich "irgendwas".

bringt uns halt nix, wenn sie nach 120min tdm die punkte für den sieg holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
a frosch schrieb vor 9 Minuten:

bringt uns halt nix, wenn sie nach 120min tdm die punkte für den sieg holen

Das hab ich natürlich komplett ausgeblendet obwohl ich es wissen sollte :facepalm: 

Aber APOEL muss bzw. wird da weiterkommen. Die Gegner sind so dermaßen limitiert - da kann ein Verein wie APOEL eigentlich nicht ausscheiden.

Edit: Und ist schon da. Schade, das war aber absehbar

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Das hab ich natürlich komplett ausgeblendet obwohl ich es wissen sollte :facepalm: 

Aber APOEL muss bzw. wird da weiterkommen. Die Gegner sind so dermaßen limitiert - da kann ein Verein wie APOEL eigentlich nicht ausscheiden.

Sie haben halt noch knapp 20 minuten, dann gehts in öfan, und da ist alles möglich

und als ich es schreibe gehen die typen in führung:D

Schade, die kosovarer waren ganz dicht dran

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
a frosch schrieb vor 1 Minute:

insgeheim hoffe ich ja drauf, dass motherwell ausscheidet, auch wenn das schon sehr optimistisch ist

Jup, mal sehen was heute noch für uns rausspringt. In der ersten runde gibt es halt verhältnismäßig wenige überraschungen 

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie funktioniert das eig beim fc vaduz? spielen ja in der schweizer liga mit und dürfen unabhängig vom ergebnis liechtenstein vertreten?

weshalb kann das cardiff oder swansea nicht? 

edit: aaah, es existiert vmtl keine liechtensteiner liga! trotzdem schräg.. was wäre wenn sich vaduz durch die endplatzierung in der schweizer liga qualifizieren würde? geht der qualiplatz dann dennoch an ein schweizer team?

bearbeitet von forvert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die new saints gehen in der verlängerung erneut in führung gg zilina. Noch ca 15 min zu spielen. Aberdeen leider mit 1 1/2 beinen in der nächsten runde, motherwell immerhin bis jetzt nur 0:0 zuhause. Partizan zur pause auch nur 0:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tribal schrieb vor 12 Minuten:

Langweilige Runde, 0 Überraschungen

Naja, teuta haut beitar raus, loko tiflis haut mit craiova immerhineine rumänische mannschaft aus dem bewerb und die new saints werden zilina auch eliminieren. Zudem werden sich motherwell und partizan auch noch anstrengen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
forvert schrieb vor 23 Minuten:

wie funktioniert das eig beim fc vaduz? spielen ja in der schweizer liga mit und dürfen unabhängig vom ergebnis liechtenstein vertreten?

weshalb kann das cardiff oder swansea nicht? 

edit: aaah, es existiert vmtl keine liechtensteiner liga! trotzdem schräg.. was wäre wenn sich vaduz durch die endplatzierung in der schweizer liga qualifizieren würde? geht der qualiplatz dann dennoch an ein schweizer team?

Es gibt keine Liga in Lichtenstein aber einen Pokalbewerb. Der Pokalsieger spielt dann Europa League Qualifikation. Deshalb hat Lichtenstein auch immer nur einen Vertreter, meistens den FC Vaduz (19 Mal in den letzten 20 Jahren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.