EL-Qualifikation 2020/21


oesterreicher_1

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 5 Stunden:

Group 5

Malmö FF (SWE)
Hammarby (SWE)
Kukësi (ALB)
___________________
Puskás Akademia (HUN)
Cracovia (POL)
Slavia Sofia (BUL)

:lol: 

hm?

Edit. Scheint so als hätte man die Gruppen zumindest etwas regional geordnet, aber das war in Q1 (und Q2) ja öfters so.

Einfaches Los wird es nicht für Malmö

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Extrem starke Ungesetzte im Vergleich zu den anderen Gruppen. 

Ja das stimmt, wie auch geschrieben (im EDIT)

Gibt aber auch noch ein paar andere Gruppen mit starken Ungesetzten, wie schon in der CL drückt die regionale Einteilung stark auf die Balance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Auslosung beginnt schon mal gut, mit zwei Heimspielen gegen Slowaken ;) Da müssen bereits 0.75 Punkte für die Wertung her, sonst können wir den Fussball in der Schweiz einstampfen.

Ruzomberok erachte ich für Servette zu Hause schon als einfaches Los. Die wurden nur 5. in der einheimischen Liga... sind wohl Cupsieger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
swisspower schrieb vor 3 Stunden:

Die Auslosung beginnt schon mal gut, mit zwei Heimspielen gegen Slowaken ;) Da müssen bereits 0.75 Punkte für die Wertung her, sonst können wir den Fussball in der Schweiz einstampfen.

Ruzomberok erachte ich für Servette zu Hause schon als einfaches Los. Die wurden nur 5. in der einheimischen Liga... sind wohl Cupsieger?

Nein Cupsieger wurde Slovan, der 4.-7. spielten ein Playoff um den letzen Platz, das Ruzomberok gewonnen hat, für Q1 mmn eher unangenehm.

https://en.wikipedia.org/wiki/2019–20_Slovak_First_Football_League#Regular_season

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
OoK_PS schrieb vor 13 Stunden:

Group 5

Malmö FF (SWE)
Hammarby (SWE)
Kukësi (ALB)
___________________
Puskás Akademia (HUN)
Cracovia (POL)
Slavia Sofia (BUL)

:lol: 

Ist und bleibt für noch immer das größte Rätsel, wie diese Gruppen tatsächlich zustande kommen. :facepalm:

Kann es sein, dass die nationalen Corona-Verhältnisse auch iwie eingeflossen sind? Oder wie kann man diese 15 Mini-Gruppen erklären? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Würde mich nicht wundern wenn die ganzen Kosovaren nur zu den “wichtigen“ EC-Spielen getestet werden. Dann ist halt auch schnell die halbe Mannschaft positiv. Jedenfalls gut dass die UEFA da eine konsequente Vorgehensweise vorgegeben hat. Spielverschiebungen sind nicht möglich, einfach 3:0 und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
a frosch schrieb am 18.8.2020 um 18:36 :

red imps-prishtina coronabedingt kurzfristig abgesagt

anscheinend 8 positive tests bei prishtina

Das Match hat auch heute nicht stattgefunden. Wird wohl die nächste Strafverifizierung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Würde mich schon fast wundern, wenn das die einzige abgesagte Partie bleibt...

Nichtsdetsotrotz gibts das ein oder andere interessante Match, u.a. Malmö - Cracovia. Auch APOEL, Partizan & Steaua steigen heute ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Vagner Love spielt jetzt für Keirat Almaty :lol:

Weiß jemand wieso Kalju-Mura abgesagt wurde?

@Maccabi Haifa-Zeljeznicar auch schon abgesagt, ich vermute mal wegen Corona. 

@@ aus dem Kassiesa forum.

Von Zeljeznicar wurden anscheinend 11! Spieler positiv auf Corona getestet, 5 davon in Israel.

Bei Kaju-Mura gabs anscheinend auf beiden Seiten jeweils einen positiven Fall.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.