CL-Qualifikation 2020/21


oesterreicher_1

Recommended Posts

Wien nur du allein!
swisspower schrieb vor 1 Stunde:

Es gibt so viele Varianten, die ausgeschlossen werden... eigentlich ein Witz.

Ausgeschlossen sind nur verbandsinterne Duelle und Russland vs. Ukraine*, beim Rest ändern sich die Wahrscheinlichkeiten nur geringfügig.

*Das ist ein Witz ja. Wobei ich die Auswirkungen in der Gruppenphase auch überschaubar finde. Eine Farce ist es insbesondere in der CL-Quali. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Neocon schrieb vor 26 Minuten:

Ausgeschlossen sind nur verbandsinterne Duelle und Russland vs. Ukraine*, beim Rest ändern sich die Wahrscheinlichkeiten nur geringfügig.

*Das ist ein Witz ja. Wobei ich die Auswirkungen in der Gruppenphase auch überschaubar finde. Eine Farce ist es insbesondere in der CL-Quali. 

+ Armenien vs. Aserbaidschan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Neocon schrieb vor 47 Minuten:

Ausgeschlossen sind nur verbandsinterne Duelle und Russland vs. Ukraine*, beim Rest ändern sich die Wahrscheinlichkeiten nur geringfügig.

*Das ist ein Witz ja. Wobei ich die Auswirkungen in der Gruppenphase auch überschaubar finde. Eine Farce ist es insbesondere in der CL-Quali. 

Ist für mich Wettbewerbsverzerrung. Einfach Duelle der beiden Nationen irgendwo auf neutralem Boden ohne Zuschauer austragen und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
a frosch schrieb vor 1 Minute:

wenn die uefa so weiter macht braucht die auslosung an die 2h

hab ich mir auch gedacht! grad heimgekommen und gedacht ich schau schnell wie die gruppen ausschauen und find nix, dann komm ich drauf das erst topf1 ausgelost ist!:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Quaisar schrieb vor 1 Minute:

So albern, erste Mannschaft aus dem 2. Topf und es sind nur 3 Gruppen möglich.

ja, leider gehts bei der auslosung auch nur mehr ums geld, mMn hat das nicht´s mehr mit einer sportlichen auslosung zu tun wenn man gegen gewisse mannschaften nicht mehr gelost werden kann nur weil ein team aus dem gleichen land zum selben zeitpunkt spielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.