CL-Qualifikation 2020/21


oesterreicher_1

Recommended Posts

Oasch
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Harte Entscheidungen gegen Prag. Sowohl der Elfmeter wie auch die Wiederholung. Damit führen die Dänen und stehen vor dem CL Einzug.

Schütze gewechselt beim zweiten Versuch. Feiglinge. :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
damich schrieb vor 1 Minute:

Die Wiederholung des elfers is ja sowas von lächerlich!

War ein glasklarer Regelverstoß. Und nur weil er nicht immer gegeben wird, heißt das nicht, dass er nicht zu geben ist. Sonst kann man die Regel gleich abschaffen und den Tormann am 5er stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Sehr gute Ergebnisse. 

Slavia wird ohne CL angeblich den einen oder anderen Leistungsträger verkaufen (müssen). Und Griechenland braucht keine zwei Teams in der CL. Außerdem schenkt PAOK die EL hoffentlich wieder schön ab.

Ich hätte gerne einen russischen Gegner für Salzburg in der CL. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
revo schrieb vor 2 Minuten:

Schütze gewechselt beim zweiten Versuch. Feiglinge. :lol: 

Sonst passiert dasselbe wie bei Salzburgs Youth League Spiel gegen Lyon, wo ein und derselbe Spieler dreimal verschießt. :D

Midtjylland -> schicke Torhymne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mark Aber schrieb vor 4 Minuten:

mit Losglück ist was drinnnen. Topf 1 wäre das leichteste los Zenit,  ausn 2er Ajax, 4er in Wahrheit wurscht. Aber Zenit oder/und Ajax sollte es schon sein, ansonsten Top 2 unmöglich.

Stimmt so halt nicht. Porto und Real gehen aus Topf 1 sicher auch noch und in Topf 2 gibt es mit Barcelona, Dortmund und United auch schlagbare Mannschaften.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.