CL-Qualifikation 2020/21


oesterreicher_1

Recommended Posts

Postinho

Es ist so oag was die wenns um die CL geht für ein dermaßen anderes Gesicht zeigen ... :O

dachte das legt sich jetzt vielleicht wo man letztes Jahr endlich mal dank fehlender Quali CL spielen dürfte

 

pack ich nicht.. das ist einfach irr :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Pengsti schrieb vor 1 Minute:

Es ist so oag was die wenns um die CL geht für ein dermaßen anderes Gesicht zeigen ... :O

dachte das legt sich jetzt vielleicht wo man letztes Jahr endlich mal dank fehlender Quali CL spielen dürfte

 

pack ich nicht.. das ist einfach irr :lol:

Heuer muss Salzburg in der EL Gas geben damit wir Platz 10 in der 5JW halten. Dann können sie zumindest 2022/23 wieder CL spielen.

Hoffentlich wird Salzburg nur Meister wenn es einen fixen CL Platz gibt. Da wäre mir sogar Sturm Graz im CL Quali Meisterweg lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
zizou98 schrieb vor 1 Minute:

Szobo:clap:

War schon ziemlich gut platziert. Der goalie errät halt die richtige ecke. Deren goalie wirkt heute generell sehr sicher und unanfällig

Hatte das Gefühl er war zwar einigermaßen platziert, aber in einer sehr angenehmen Höhe. Dennoch ein wichtiges Auswärtstor, es benötigt defensiv aber viel mehr Konzentration.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zwara schrieb vor 2 Minuten:

Hatte das Gefühl er war zwar einigermaßen platziert, aber in einer sehr angenehmen Höhe. Dennoch ein wichtiges Auswärtstor, es benötigt defensiv aber viel mehr Konzentration.

Ja, kann man so stehen lassen. Beim gegentor stellt man sich wieder so dumm an:facepalm: 

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Jetzt bitte einfach den Sieg nach Hause bringen.

Kristensen is so biederer Durchschnitt.

Generell find ich fällt bei Salzburg das offensiv / defensiv - Gefälle seit Jahren extrem auf

einzig echte Ausbahme war mMn Caleta-Car und halt Ulmer ist brav

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Pengsti schrieb vor 2 Minuten:

Generell find ich fällt bei Salzburg das offensiv / defensiv - Gefälle seit Jahren extrem auf

einzig echte Ausbahme war mMn Caleta-Car und halt Ulmer ist brav

Mir persönlich hat Pongracic auch immer gefallen, war halt leider auch immer wieder für einen schweren Patzer gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.