CL-Qualifikation 2020/21


oesterreicher_1

Recommended Posts

ASB-Legende
IceChris schrieb vor 1 Minute:

Gerade in Q2 ist es eh noch net so wichtig wenn sie denn in EL Q3 einen Gegner ala Fola Esch kriegen, den sie eh vom Platz fegen.

Kroatien wird sowieso ein schlechtes Jahr haben, außer irgendwer neben Dinamo schafft es überraschend in die EL-Gruppenphase. Und selbst dann wird‘s schwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Cluj gleicht noch aus. 

Kroatien ist mir eigentlich wurscht. Deren Liga ist viel zu schwach und ohne Bjelica wird auch Dinamo in Gruppenphasen wieder normal performen. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
IceChris schrieb vor 2 Minuten:

Legia - Omonia geht in die Verlängerung

und Cluj - Dinamo Zagreb auch @Tribal ;)

Schöner fußballabend wieder mal stand jetzt. Fradi nervt celtic auch ordentlich

..... uuuuund ich habs verschrien

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tribal schrieb vor 7 Minuten:

Kroatien wird sowieso ein schlechtes Jahr haben, außer irgendwer neben Dinamo schafft es überraschend in die EL-Gruppenphase. Und selbst dann wird‘s schwer

Also ein Jahr ohne Gruppenphase dürfens schon gern mal hinlegen, da sag ich nicht nein ;)

Aber da ist CL Q3/ELQ4 viel wichtiger.

Ausgleich Celtic

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den Fähringern möcht ich gratulieren. So mitzuhalten als reiner Amateur gegen den schweizer Meister. Beeindruckend. Vor 20 Jahren sind solche Mannschaften noch 6-10:0 regelmässig abgeschossen worden.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zizou98 schrieb vor 3 Minuten:

Omoni mit dem 1:0 in warschau

Legia seit der 56. auch in Unterzahl, schaut mal wieder düster aus für den polnischen Fußball.

Hauptsache Brest ist in der 3. Runde :lol:

 

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
IceChris schrieb vor 1 Minute:

Legia seit der 56. auch in Unterzahl, schaut mal wieder düster aus für den polnischen Fußball.

 

Arg wenn man die möglichkeiten bedenkt

also ich mein polens voraussetzungen

 

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oesterreicher_1 schrieb Gerade eben:

Celtic soll ausscheiden und in der EL Quali wären dann 


AGF Aarhus

Aris Thessaloniki 

Servette FC Genève

Maccabi Haifa

möglich.

 

Die Meister spielen eine eigene EL Quali, da ist keiner der genannten dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.