FC Pinzgau Saalfelden - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Nächstes Big Game gegen den Klub von Trainer und Weltmeister Christian Ziege. Die Pinzgauer haben sich dank Kooperation mit den Amis im Sommer mit zahlreichen US-Spielern verstärkt und gelten wohl als klarer Favorit, nicht nur was das Spiel betrifft sondern auch die Meisterschaft. Auch hier würde mir persönlich ein Unentschieden voll genügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Sie haben genauso wie wir, die ersten 3 Punkte eingefahren. 
 

wird schwer genug, ein X was ich nach der gezeigten Leistung gegen Grödig sogar zutraue, wäre saugei! 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Aufstellung würde ich lassen, sowie gegen Grödig 

Schlosser (Wilfing ja noch nicht fit) 

Sandmayr, Theiner, Oberst, Wiedl

Gruber

Schwaighofer, Sorda, Krainz, Bann

Hödl

Aufpassen heißt es bei Jatta von Pinzgau 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
fenix schrieb vor 5 Minuten:

Ist wirklich für jedes Spiel ein eigener Thread notwendig?

Ich finds halt etwas übersichtlicher, aber werde sicher nicht bei jedem Spiel einen Thread aufmachen. 
Bei Gegner wie Grödig, Derby SAK, CL Teilnehmer Pinzgau kann man schon einen aufmachen find ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Simon96 schrieb vor 1 Minute:

Gratuliere zum Sieg, aber vorallem freut es mich für Hödl:super:

danke, die letzte (verkorkste) Saison kann man nicht zählen, da war einfach der Hund drin. 

In dieser traue ich ihm wieder das zu, wo er schon mal angeknüpft hat ( glaube Torschützenkönig mit 28 Treffer), denn nun haben wir ein sehr gutes Mittelfeld, das ihm die Pässe auch bringt die er braucht.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.