Dauerkarte 20/21


Sub7ero

Recommended Posts

Postaholic
redsteve schrieb vor 8 Minuten:

Habe nun Spasstelefonnummern eingegeben, weil ich davor bei den Kindern die der Erwachsenen eingegeben habe. Jetzt hats geklappt.

Aber schön, dass mich mein Lieblingsverein auch beim Kartenkauf leicht nostalgisch werden läßt. Kartenkaufen wie vor 15 Jahren, bevor ich vergesse wie das damals war  ;)

Weil - wie war das denn vor 15 Jahren ? A bissl retro hat noch nie geschadet :D 

dein Lieblingsverein hat gerade in nichtmal 1h über 450 Dauerkarten verkauft :)

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sub7ero schrieb vor 33 Minuten:

Weil - wie war das denn vor 15 Jahren ? A bissl retro hat noch nie geschadet :D 

dein Lieblingsverein hat gerade in nichtmal 1h über 450 Dauerkarten verkauft :)

Geil, hätte da ne Frage. Kann man irgendwo einen Zähler anbringen oder vielleicht für Mitglieder sichtbar machen wie viele verkauft werden? 

Wenn ich mich nicht irre, war das mal so auf der alten Homepage wo wir noch in der RL waren. So um 2011 herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Feigling10 schrieb vor 2 Minuten:

Geil, hätte da ne Frage. Kann man irgendwo einen Zähler anbringen oder vielleicht für Mitglieder sichtbar machen wie viele verkauft werden? 

Wenn ich mich nicht irre, war das mal so auf der alten Homepage wo wir noch in der RL waren. So um 2011 herum.

Wir werden es immer wieder einmal posten, ja. Sonst haben ja die Kugerlzähler nix zutun: https://ticket.grazerak.at/season-tickets/ligaspiele_2021 

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich habe gestern 2 Dauerkarten online gekauft aber vergessen sie mir zusenden zu lassen. Kann mir jemand sagen ob Ich sie oben im Büro holen muss oder ob ich sie ganz normal beim ersten Heimspiel abholen kann? Danke im vorhinein

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hississ schrieb vor 1 Stunde:

Ich habe gestern 2 Dauerkarten online gekauft aber vergessen sie mir zusenden zu lassen. Kann mir jemand sagen ob Ich sie oben im Büro holen muss oder ob ich sie ganz normal beim ersten Heimspiel abholen kann? Danke im vorhinein

Schreibt doch einfach eine Mail an den Verein: [email protected] - Abholmöglichkeit wird sicher angekündigt (die Kartenproduktion dauert ja auch etwas).

moses0610 schrieb vor 18 Stunden:

Weiß jemand wie viele Dauerkarten letztes Jahr verkauft wurden? Damit man einen Vergleichswert hat und weiß wegen den 1250 Zuschauern im ersten Cupspiel.

Ich habe mir aufgeschrieben: ca. 1.800 (ca. 1.000 Längsseite, 600 Sektoren 22/23, 200 VIP-Karten). Wenn gestern Abend schon knapp 600 DK weg waren, dann wird man sich sputen müssen, damit am 30. August zum Spiel reinkommt.

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

geht schon los.... Reisewarnung nach Kroatien.... warten wir mal die nächsten 2-3 Wochen ab....

Spätestens Ende August haben wir wieder strengere Beschränkungen!  dann hilft die Dauerkarte auch nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird in diesem Sinne eine herausfordernde Saison, persönlich hätte ich nicht meiner Zulassung von Zuschauern für die (Herbst-)Meisterschaft gerechnet, weil ein Ansteigen der Fälle zu erwarten war ...

Leider hat man sehr viel Zeit "verplempert" mit dem sinnlosen Fertigspielen der letzten Meisterschaft. Man hätte ab Mitte Juli schon entsprechend Ligaspiele für die Saison 2020/21 durchführen können und hätte jetzt schon Puffer, falls sich die Lage verschlimmert ...

Da war man einfach zu optimistisch ...

[UPDATE] In der RLM gibt es eh schon die erste Spielabsage VOR Beginn der heutigen Meisterschaft, wegen eines Covid-Falles in Weiz ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.