UEFA 5-Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2020/21


barracuda

Recommended Posts

Fanatischer Poster
OoK_PS schrieb vor 9 Minuten:

Ein Witz wäre eine Regel, die einen Verein für ein Vergehen bestraft, für das er nichts kann. Und das ist bei den meisten Dopingvergehen der Fall. Deshalb ist es sogar sehr gut, dass es diese Regel gibt. 

seh ich ähnlich. man muss die vereine auch davor schützen, dass einzelne scheiße bauen bzw. sogar bewusst dem verein schaden zufügen wollen (für geld hat so mancher schon viel gemacht).

wie auch immer, und egal wie man zu red bull steht, das sind leider keine guten nachrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Villareal seit 19 Spielen ungeschlagen, wobei da fairerweise auch viele Unentschieden dabei waren. 11S und 8U ist aber eine Wahnsinnsstatistik :eek: Echt ein beschissenes Los für Salzburg, da hätte ich mir ja lieber Arsenal gewünscht.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mark Aber schrieb vor 25 Minuten:

könnte das 2 Jahr in Folge sein wo RBS nicht die meisten Punke für Österreich holt. Vlt wäre ein anderer Meister diese Saison für die 5 Jahreswertung nicht mal so schlecht.

Du  meinst WAC macht Punkte gg Tottenham?

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rainman80 schrieb vor 11 Minuten:

Du  meinst WAC macht Punkte gg Tottenham?

Aktuell hat der lask die meisten Punkte geholt mit 2,0. Danach kommt erst rb mit 1,8. Rapid und der wac haben jeweils 1,4 geholt und der Vollständigkeit halber, hartber hat 0,1 gemacht. Damit wären wir dann bei den aktuell 6,7.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
damich schrieb vor 9 Stunden:

Aktuell hat der lask die meisten Punkte geholt mit 2,0. Danach kommt erst rb mit 1,8. Rapid und der wac haben jeweils 1,4 geholt und der Vollständigkeit halber, hartber hat 0,1 gemacht. Damit wären wir dann bei den aktuell 6,7.

Da hab ich anscheinend eine falsche Übersicht gefunden. Da war der WAC gleich auf mit RBS vorne 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Rainman80 schrieb vor 5 Stunden:

Bei mir war es diese Quelle

https://de.uefa.com/memberassociations/uefarankings/club/#/yr/2021

LASK übersehen. Der hat auch 7 pkte

Nichts geht über Bert Kassies seine Seite, wenn man sich informieren möchte.

Heuer stand jetzt

Spoiler

53515B3D-7D4E-4236-AAF2-3C67B27775D5.jpeg

Letzte Saison

Spoiler

970AF709-5479-4045-83B5-CF63FEE50D53.jpeg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ENANDERSKALIBER!

Habe gerade gelesen, dass die 12 Bundesligavereine (mit Ausnahme von Salzburg) alle Staatsgelder erhalten haben wegen den Coronaausfällen? Bei uns haben dies nur drei Vereine beantragt, da man alle Löhne über 148K CHF um mind. 20% kürzen muss um die Gelder zu bekommen und dieses Lohnniveau muss man auch mind. 5 Jahre so halten. Neben der Tatsache, dass die Schweizer Vereinen tendenziell sowieso mehr Schaden erlitten da das Zuschaueraufkommen höher ist als in Österreich, aber die TV-Gelder kleiner ausfallen, wird dies der Unterschied unserer beiden Ligen noch mehr zugunsten von Österreich verschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.