UEFA 5-Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2020/21


barracuda

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
derfalke35 schrieb vor 17 Minuten:

Der Lask ist eigentlich immer für Punkte gut, allerdings fehlen da einige Stammspieler, vorallem Trauner wird ihnen sehr stark abgehen, daher rechne ich nicht mit Punkt(e) für den Lask. Dem WAC trau ich in Moskau einen Punkt zu, gegen russische Teams schlagen wir uns eigentlich sehr gut. Ich denke wenns für uns sehr gut läuft kann Rapid heute auch einen Punkt mitnehmen, aber rechnen tu ich damit nicht, sollten wir heute in Summe 2 Punkte erspielen wäre das mMn schon ein ordentlicher Erfolg.

Ich würde eigentlich sagen, dass jeder einzelne Punkt als Erfolg verbucht werden kann. Irgendwie seh ich aber keinen unserer Vertreter heute komplett chancenlos. Vom Papier her hat der WAC den leichtesten Gegner, jedoch gehts für den noch um alles. Ein Tottenham Aufstieg ist auch aufgrund des deutlichen Sieges gegen den Lask im Hinspiel sehr wahrscheinlich, für die gehts also nicht um so viel. Und Arsenal kann die Partie eigentlich komplett egal sein. Sie sind schon fix weiter und haben große Probleme in der Liga, das Spiel gegen Rapid wird also einen sehr geringen Stellenwert haben.

Möglich ist heute also sogar recht viel, erwarten darf man sich mMn aber nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vöslauer schrieb vor 3 Stunden:

Heute wären alles außer 3 Pleiten eigentlich eine große Überraschung. (für mich) 

Wettquoten:

ZSKA 1,62

Arsenal 1,45

Tottenham 1,65

Macht eine kombinierte Wette von 3,88.  

Grundsätzlich gilt, wenn etwas über einer Quote von ca. 2,0 liegt, ist es gemäß Buchmacher ja eher unwahrscheinlich, dass es eintritt. 

Aus diesen Augen betrachtet hoffe ich eben auf die eine Überraschung, die der Statistik Recht gibt! 

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, liegt die Wahrscheinlichkeit, dass alle österreichischen Teams heute verlieren, bei 25,8% (den Wettquoten nach).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 4 Stunden:

Heute wären alles außer 3 Pleiten eigentlich eine große Überraschung. (für mich) 

Wettquoten:

ZSKA 1,62

Arsenal 1,45

Tottenham 1,65

Macht eine kombinierte Wette von 3,88.  

Grundsätzlich gilt, wenn etwas über einer Quote von ca. 2,0 liegt, ist es gemäß Buchmacher ja eher unwahrscheinlich, dass es eintritt. 

Aus diesen Augen betrachtet hoffe ich eben auf die eine Überraschung, die der Statistik Recht gibt! 

Kann mich noch an die 1,25er Quote von Trump in der Wahlnacht erinnern :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LASK08 schrieb vor 7 Minuten:

Beim LASK fehlen Trauner/Filipovic/Raguz/Balic/Grgic, evtl. Gruber. Da feiere ich jede Minute, die man nicht hinten liegt. 

Sehr schade, vielleicht geht trotzdem was, richtig gut war eigentlich nur das Spiel in Belgien, in den 3 anderen Spielen konntet ihr leider eure Leistung nicht bringen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
DERALEX1 schrieb vor 10 Minuten:

Sehr schade, vielleicht geht trotzdem was, richtig gut war eigentlich nur das Spiel in Belgien, in den 3 anderen Spielen konntet ihr leider eure Leistung nicht bringen :(

Also die erste Hälfte gegen Rasgrad war doch auch gut. Bis zum 4:1 generell eine der besten Leistungen der Saison, so ein Jausgengegner sind die auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
LASK08 schrieb vor 31 Minuten:

Beim LASK fehlen Trauner/Filipovic/Raguz/Balic/Grgic, evtl. Gruber. Da feiere ich jede Minute, die man nicht hinten liegt. 

bei Rapid Ljubicic/Petrovic/Fountas/Dibon/Schobesberger ... auch nicht viel besser. Im Grunde wäre aber eh, wie schon angesprochen, jeder Punkt für die 5-Jahres-Wertung heute eine Überraschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
SVR-SCR schrieb vor 12 Minuten:

bei Rapid Ljubicic/Petrovic/Fountas/Dibon/Schobesberger ... auch nicht viel besser. Im Grunde wäre aber eh, wie schon angesprochen, jeder Punkt für die 5-Jahres-Wertung heute eine Überraschung.

Eh. Wobei man Schobesberger ja mittlerweile fast als Neuzugang werten müsste, wenn er dann wieder mal fit wird, der hat seit Nov. 2019 kein Match mehr bestritten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Eh. Wobei man Schobesberger ja mittlerweile fast als Neuzugang werten müsste, wenn er dann wieder mal fit wird, der hat seit Nov. 2019 kein Match mehr bestritten. 

ja, das stimmt leider. Wobei ich eigentlich nicht mehr wirklich dran glaube, dass er nochmals die Kurve kriegt. Ist, ja, wie du schreibst, jetzt schon ewig verletzt und das ja nicht zum ersten Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wieso wäre Salzburg bei der EL-1/16-Finalauslosung nicht gesetzt (Quelle dazu wäre super)? Die sind doch in Europa sehr weit vorne mittlerweile. Oder ist es weil sie CL-Umsteiger sind? Danke! :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Absolute Topleistungen vom WAC und vom Lask, vorallem wenn man beim Lask die Ausfälle bedenkt und die hätten Tottenham ja fast geschlagen, 0,6P für die 5 JW, einfach top und natürlich auch vom WAC absolut Klasse erledigt !

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Pennraugion schrieb vor 5 Minuten:

Den Punkt erkämpft.

Diese Runde hat sich für WAC die Ausgangssituation deutlich verbessert für das 16zehntelfinale ...

Devise lauter daheim gegen Feyernoord ... nicht verlieren. Wird schwer genug finde ich... 50/50

Sechzehnzehntelfinale ist aber auch gut :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.