UEFA 5-Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2020/21


barracuda

Recommended Posts

ASB-Legende
Pengsti schrieb vor 7 Minuten:

2 Siege wären halt enorm wichtig, Rapid und LASK ....  Alles was der WAC holt ist eh immer draufgabe.. bin gespannt.

Wo werden die Partien übertragen?

Rapid wie immer von Puls 4, der klägliche Rest von DAZN

bearbeitet von DERALEX1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
PostingGmbH schrieb Gerade eben:

Das ist schlicht falsch. ORF zeigt (zum Glück) keine EL

Sorry Puls 4, war schon in 2021 !

PostingGmbH schrieb vor 2 Minuten:

Das ist schlicht falsch. ORF zeigt (zum Glück) keine EL

Danke, ein Jahr hast noch Schonfrist :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Sieg wäre jetzt wichtig. Von 0 bis 4 Vereinen ist noch alles drinnen, aber für den LASK schaut es schon ganz schlecht aus, wenn ich das richtig überblickt habe, da reichen wahrscheinlich selbst 2 Siege nicht mehr. Salzburg wird nächste Woche einen Sieg brauchen, Rapid heute und gegen Molde. WAC würde wohl 4 Punkte aus den beiden Spielen brauchen, das wird wohl auch schwer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tatsächlich hat sich die Ausgangslage sogar vor dem Rapid-Spiel erheblich verschlechtert.

Ohne nachzuzählen haben unsere vier Vereine in den Gruppen heuer gefühlt 90% aller Partien kläglichst in den Sand gesetzt und stehen - bis auf aktuell noch Rapid - allesamt schon mit dem Rücken zur Wand...dass die schlechteste aller dieser Leistungen groteskerweise mit 4-3 gewonnen wurde, grenz fast an Hohn.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
b3n0$ schrieb vor 3 Minuten:

Tatsächlich hat sich die Ausgangslage sogar vor dem Rapid-Spiel erheblich verschlechtert.

Ohne nachzuzählen haben unsere vier Vereine in den Gruppen heuer gefühlt 90% aller Partien kläglichst in den Sand gesetzt...dass die schlechteste aller dieser Leistungen groteskerweise allerdings 4-3 gewonnen wurde, grenz fast an Hohn.

Würde noch nicht so schwarzmalen. Wir haben noch mindestens 9 Spiele.
Eine gute Ausgangslage nach wie vor in diesen 9 Spielen.

Allerdings haben nun alle 4 Vereine individuell nicht mehr die besten Ausgangslage.
Am höchsten die Chancen mMn mittlerweile für Rapid ... wenn die heute gewinnen, braucht man allerdings nur mehr das direkte Duell gegen Molde gewinnen und gut ist

bearbeitet von Pennraugion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
a frosch schrieb vor 4 Minuten:

wenn man jetzt die wichtigen spiele gewinnt also rbs +.4, rapid +.8 und lask und wac beide noch ein x holen +.4, steht man mit 2 teams und 5.9 im frühjahr, also es kann noch eine ganz gute ec saison werden.

Ich sehe noch realistische Chancen auf Punktezuwachs in folgenden drei Spielen:

Rapid vs Dundalk
Rapid vs Molde
LASK vs Ludogoretz

Salzburg friert im Moskauer Eiskasten 0-1 oder sowas ein und verliert auch gegen Atletico, das noch den Aufstieg fixieren muss. Arsenal und Tottenham sind eine Klasse zu stark und dass dem WAC die Lust am EC wie bereits letztes Jahr nach schon 2 Spieltagen sichtlich vergangen ist haben alle vor wenigen Minuten mitbekommen...

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
b3n0$ schrieb vor 4 Minuten:

Ich sehe noch realistische Chancen auf Punktezuwachs in folgenden drei Spielen:

Rapid vs Dundalk
Rapid vs Molde
LASK vs Ludogoretz

Salzburg friert im Moskauer Eiskasten 0-1 oder sowas ein und verliert auch gegen Atletico, das noch den Aufstieg fixieren muss. Arsenal und Tottenham sind eine Klasse zu stark und dass dem WAC die Lust am EC wie bereits letztes Jahr nach schon 2 Spieltagen sichtlich vergangen ist haben alle vor wenigen Minuten mitbekommen...

ja lok-salzburg ist der decider schlechthin, wenn man das verliert ist die ec saison ziemlich im eimer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
b3n0$ schrieb Gerade eben:

Ich sehe noch realistische Chancen auf Punktezuwachs in folgenden drei Spielen:

Rapid vs Dundalk
Rapid vs Molde
LASK vs Ludogoretz

Salzburg würde ich in den beiden letzten Spielen immer noch nicht ganz abschreiben ... zugegeben ist es natürlich schwer. Aber ... Auswärtssieg gegen Lok, Heimsieg gegen Atletico und mit Platz 2 ins CL-Achtelfinale :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn Rapid und der LASK am Ende mit 9 Punkten nicht aufsteigen, wäre das einfach Pech. Klar brauchst dann einen in der Gruppe, der mit 0 Punkten rausfliegt, aber zumindest sind 6 Siege für die 5-Jahreswertung nicht unwichtig und auch für den eigenen Koeffizienten bringt es auch was. Wenn der WAC immer so um die 6 Punkte holt, bin ich auch zufrieden. Bei Salzburg muss halt der 3. Platz her und die Saison hat dann schon wieder gepasst, wenn einer der 4 im Frühjahr noch zumindest 1 Sieg holt. 

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.