UEFA 5-Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2020/21


barracuda

Recommended Posts

Spitzenspieler
DonFetzo schrieb vor 44 Minuten:

LASK  - Razgrad 2:0, Molde - Rapid 0:2 und WAC 1:1. Alles andere als zumindest 0,8 Punkte heute wären eine furchtbare Enttäuschung. Wenn man im Frühjahr dabei sein will, müssen heute Siege her.

hahah übertreib mal nicht. Mmn alles unter sieg lask, unentschieden rapid eine herbe enttäuschung. mit 2 siegen wäre ich aber auch einverstanden. wac wär ja ein x schon überraschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Habs schon wieder Vergessen :nein:

Was bringt ein Sieg Punktemäßig für den KK den Verein selbst ?

Sieg 2 Punkte ?

Remis 1 Punkt ?

Ja. Allerdings kommt erst was zum KK dazu jetzt, wenn in der Gruppenphase die 3 Fixpunkte hereingespielt wurden, sprich erst ab 1 Sieg und 1 Unentschieden gibt‘s erst wieder Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nur ums noch einmal zu verdeutlichen...

  • Österreich: 2 Siege (+0,8)
  • Belgien: 1 Sieg,1 Niederlage (+0,4)
  • Schottland: 1 Unentschieden (+0,25)
  • Russland: 1 Unentschieden (+0,2)
  • Türkei: 1 Niederlage 
  • Niederlande: 1 Niederlage
  • Ukraine: 1 Niederlage
  • Tschechien: 2 Niederlagen
  • Griechenland: 1 Niederlage

Was für eine geile Session :love: Auch Celtic nach der 2:0 Führung noch mit einem X. Einzig Antwerpen mit der negativen Überraschung.

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich glaube damit ist Tottenham/Antwerpen zwar durch in der Gruppe (in Bulgarien zu gewinnen wird auch verdammt schwer für den LASK... unabhängig mal davon, dass es wohl 4 Punkte gegen die starken Belgier braucht), aber das ist schon Jammern auf sehr hohen Niveau nach so einem fulminanten Start.

Zu Wolfsberg will ich eigentlich keine Worte verlieren, in Gladbach 4:0 gewonnen, in Rotterdam jagen wir ein 4:1 hinterher, irgendwann spielen wir in Rom nach 0:2 Rückstand einfach wieder 2:2.  Das muss das Pellets sein .

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Vöslauer schrieb vor 11 Minuten:

Ich glaube damit ist Tottenham/Antwerpen zwar durch in der Gruppe (in Bulgarien zu gewinnen wird auch verdammt schwer für den LASK... unabhängig mal davon, dass es wohl 4 Punkte gegen die starken Belgier braucht), aber das ist schon Jammern auf sehr hohen Niveau nach so einem fulminanten Start.

Da ist noch alles offen. In den direkten Duellen kann da viel passieren. Klar das Tottenham Antwerpen Ergebnis spielt uns nicht in die Karten, aber wenn sich eine der 2 Mannschaft 4 oder sogar 6 Punkte in dem direkten Duellen holt kann es auch genauso gut wertlos sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.