UEFA 5-Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2020/21


barracuda

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich sehe das ziemlich genau wie @Jackson, die Tipps vom @Vöslauer waren mir da eine Spur zu optimistisch (beim Vöslauer kommen zwar nur 2 Teams weiter, aber dafür 4,2 vs 3,6 Punkte).

Salzburg wird glaub ich gegen Lokomotive einmal auslassen, dafür einmal gegen Atletico oder Bayern was mitnehmen.

MMn ist Rapid nicht so souverän dass man 2 mal gegen Molde gewinnt, ich denke in der Gruppe werden es 9 Punkte werden und mit dem Aufstieg wird es verdammt knapp.

Der LASK hat mit Antwerpen ein mMn sehr hartes Los aus Topf 4 erwischt, dafür ist Ludogorets aus Topf 2 einfach. Ich glaube das Ludogorets Gruppenletzter wird, während es gegen Antwerpen 2 mal ein 50:50 Spiel wird.

Der WAC wird ein Spiel gewinnen aber trotz sehr guter Auslosung recht deutlich den Aufstieg verpassen.

Ich tippe auf 3,6 Punkte in der Gruppenphase und damit 5,9 Punkte insgesamt und 2 Clubs im Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also nachdem wir bereits letztes jahr ohne rapid bereits 3.6 punkte gehamstert haben wären 3.6 mit 4 teams schon enttäuschend. Aber mein gefühl sagt mir dass wir wieder eine sehr starke saison hinlegen. Selbstläufer ist so wieso kein spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
zizou98 schrieb vor 18 Stunden:

Also nachdem wir bereits letztes jahr ohne rapid bereits 3.6 punkte gehamstert haben wären 3.6 mit 4 teams schon enttäuschend. Aber mein gefühl sagt mir dass wir wieder eine sehr starke saison hinlegen. Selbstläufer ist so wieso kein spiel

3.6 Punkte? Während der Gruppenphase hatten wir 2.8 Punkte letztes Jahr

 

Ooops ... hab den WAC vergessen :D

bearbeitet von Pennraugion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pennraugion schrieb vor 43 Minuten:

Verdammt... ist das jetzt gut dass Brügge gewonnen hat? Oder nicht?

Für dieses Jahr nicht, fürs nächstes Jahr schon wenn wir heuer gut Punkten und Salzburg Dynamo 2mal schlägt. Wobei die Belgier nächstes Jahr sogar noch mehr Punkte verlieren, also ideal ist es eigentlich nicht,  aber wenigstens rückt Russland näher.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unterm strich aus unserer sicht ein gelungener start in den spieltag: kiew verliert zuhause gg juve, basaksehir auswärts bei leipzig, russland aus 2 ihrer leichteren spiele nur ein x. Bin schon auf salzburg morgen gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derni schrieb vor 16 Stunden:

Für dieses Jahr nicht, fürs nächstes Jahr schon wenn wir heuer gut Punkten und Salzburg Dynamo 2mal schlägt. Wobei die Belgier nächstes Jahr sogar noch mehr Punkte verlieren, also ideal ist es eigentlich nicht,  aber wenigstens rückt Russland näher.

Im 1/8 Finale?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ja, schade. 2:2 im Heimspiel gegen den Konkurrenten um Platz 3 ist natürlich nicht optimal. Aber im Auswärtsspiel wird es wohl ein ähnliches Spiel werden, also warum sollte Salzburg da nicht gewinnen können? Und vermutlich bleibt noch der Vorteil am letzten Spieltag gegen ein hoffentlich qualifiziertes Atletico ein Heimspiel zu haben. 

Freue mich schon auf morgen. Wir haben noch mindestens 23 Spiele zum Mitfiebern. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.