UEFA 5-Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2020/21


barracuda

Recommended Posts

V.I.P.
barracuda schrieb vor 4 Stunden:


(Riga - Tre Fiori wurde heute abgesagt. Teil des Stadiondachs ist eingestürzt.)


 

Ganz so dramatisch war es dann nicht, ein Flutlicht ging kaputt und die Scherben sind aufs Feld geflogen. Tri Fiori hat sich dann geweigert weiterzuspielen. Aber morgen um 10:00 wird dann die 2. Hälfte weitergespielt.

https://www.sport1.de/fussball/europa-league/2020/09/europa-league-qualifikation-spielabbruch-bei-riga-fc-gegen-sp-tre-fiori

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nächste Woche wird extrem wichtig für uns. Da können wir theoretisch die Griechen und die Zyprioten dezimieren.

Oder aber wir setzen es in den Sand und sind über Jahre weg vom Fenster.

Mal schauen, wie deftig wir heute vom Los in den Arsch gefickt werden. Etwas angenehme Gegner für YB und Basel in den Playoffs wäre schon wichtig.

Übrigens Gratulation zum Überholen von San Marino :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
swisspower schrieb vor 11 Minuten:

Mal schauen, wie deftig wir heute vom Los in den Arsch gefickt werden. Etwas angenehme Gegner für YB und Basel in den Playoffs wäre schon wichtig.

Das denke ich nicht. Ich nehme stark an, dass Siege in allen Bewerben weiterhin dasselbe zählen und die Gewichtung über Bonuspunkte erfolgt. Und auch wenn's anders kommt, wird man über die ECL sicherlich die Möglichkeit haben, Punkte zu sammeln und wieder in die Top15 zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
little beckham schrieb vor 2 Minuten:

Naja, die beiden Niederlagen von Rapid und Hartberg waren schon eher unnötig.

Schau dir Besiktas an.

BJK vs Milan. Gut ... das Rapid wenigstens über Lok Zagreb drüber gekommen ist.

Niederlagen waren unnötig natürlich... aber von einer Katastrophe sind wir noch n bisschen weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Pennraugion schrieb vor 3 Stunden:

So schlecht ist jetzt alles auch wieder nicht 

Eigentlich schon, zumindest einen Sieg von Rapid und Hartberg hätte man schon noch erwarten dürfen. Das sind genau die Punkte, welche uns zum Schluss wieder abgehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mondial schrieb vor 17 Minuten:

naja, wir haben von all unseren direkten Gegnern in der 5jw bisher schon wieder am wenigsten quali punkte geholt.

man sollte dabei aber auch bedenken das dabei Beligen, Niederlande, Türkei und die Ukraine jeweils schon 0.8 punkte für die CL dabei haben, rechnet man diese weg hat Belgien 0.1 mehr, die Niederlande 0.2 mehr, die Türkeu 0.1 weniger und die Ukraine 0.1 mehr als österreich. also wirklich mehr haben die noch nicht geholt. wichtig wäre das RB es in die CL schaft. dann ist man was diese jahr angeht weiterhin halbwegs gleichauf.

Schottland, Zypern und Dänemark haben dafür schon viel mehr qualispiele hinter sich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.