2. Liga 20/21


Recommended Posts

Ergänzungsspieler
DaMarkWied schrieb vor 2 Minuten:

Also der Huskovic hat im Abschluss schon noch ordentlich Probleme. Schade.

Wenn er so weitermacht hat er die besten Chancen bald in der KM zu spielen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Muss leider schon los, aber die ersten 60min haben ja mal ganz gut gepasst.

Einzelspielerkritik:
- Bejic gefällt mir gut. Wenn er 21/22 fit bleibt und sich bei den YV etabliert, kann ich ihn mir 22/23 gut in der KM vorstellen, wenn Martel weg ist und Schösswendter noch älter ist. Edit: Beim Tor nicht wirklich gut attackiert.
- Martschinko überrascht mich positiv. Schön, wenn er sich nicht hängen lässt.
- El Moukhantir ist technisch schon ein guter Kicker. Weiß nicht, ob ich ihn in der KM sehen soll, wird ja auch bald "schon" 24, aber sehe ihm gerne zu. Selbiges gilt für Fischerauer, den ich mittelfristig jedenfalls in der KM sehe.
- Keles gefällt mir heute gut. Ist ja erst 19. Der macht schon seinen Weg.
- Huskovic passt von der Chancenverwertung gut in die KM. :clever:
- Mester sehr blass. Aber okay, ist auch erst 18, Formschwankungen eben erwartbar.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Typisches Derby, welche ja selten gut waren. In Summe waren wir die bessere Mannschaft mit den größeren, klareren Torchancen. Leider fehlt Huskovic manchmal die coolness beim Abschluss. Hinten standen wir, bis auf das Gegentor, ganz gut, beide IV o.k. Eine bessere Passgenauigkeit und ein konzentrierter Abschluss, und wir hätten das Spiel gewonnen. Unzufrieden braucht man aber nicht sein. Über die "Kommentatoren" habe ich eh schon alles geschrieben. Meinen Kindern/Enkelkinder sage ich immer: Beim Essen bitte essen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb Gerade eben:

Unzufrieden braucht man aber nicht sein. 

Wobei mir nicht klar ist, warum man in der Verteidigung zwei Alte einsetzt, wenns um nichts mehr geht - sind die U18 Spieler so schlecht, dass man ihnen einen Einsatz gegen im Schnitt um 1 Jahr jüngere Grüne nicht zutraut? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bin froh, dass es keine Absteiger gibt, da muss man sich dann nicht zu sehr ärgern, über die verlorenen Punkte.

Zweite HZ eine Spur besser, aber halt wie immer zu ineffizient im vorderen Drittel. Da kommen Pässe viel zu schwach oder irgendwohin. Die Ansätze blitzen ja immer wieder auf, aber auf den letzten Metern geht immer der Sprit aus. Damit meine ich nicht die Kraft, sondern einfach Ideen. Hat man auch bei Hahn in der letzten Situation aus. Wenn er da gerade aufs Tor zieht und abzieht kann was gehen, aber er verzögert und lässt sich dann den Ball weggrätschen.

Bisschen sinnbildlich für unsere YV.

Ich denke, dass nicht allzu viele Spieler der YV "Leistungsträger" in der KM sein werden, vor allem gegen die Teams gegen die wir uns am schwersten tun, nämlich die die uns körperlich die Schneid abkaufen, sind Spieler wie Braunöder, Hahn und Fischerauer dann auf verlorenem Posten. In manchen Spielen könnten sie aber durchaus interessante Wechselspieler sein.

Ich möchte einmal eine Lanze für Schoissengeyr brechen. Der haut in der Luft alles weg und bringt so viel Ruhe in die VT. Die IV gemeinsam mit Bejic gefällt mir für YV Verhältnis sehr gut.

Denkt ihr dass man Helac jetzt Spielzeit gibt, weil ein Pentz Abgang bevor steht und man Helac und Kos für die KM einplant?

 

 

behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Wobei mir nicht klar ist, warum man in der Verteidigung zwei Alte einsetzt, wenns um nichts mehr geht - sind die U18 Spieler so schlecht, dass man ihnen einen Einsatz gegen im Schnitt um 1 Jahr jüngere Grüne nicht zutraut? 

Ich nehme an du meinst Schoissengeyr und Martschinko?

Weil in der IV nur die Alternative Meisl da wäre. 1. läuft bei ihm der Vertrag aus und 2. wenn du ihm mal zugesehen hast stellst diese Frage nicht mehr.

Und Martschinko ist in die Start 11 gerutscht weil Prokop verletzt ist.

bearbeitet von fearer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fearer schrieb vor 9 Stunden:

Weil in der IV nur die Alternative Meisl da wäre. 1. läuft bei ihm der Vertrag aus und 2. wenn du ihm mal zugesehen hast stellst diese Frage nicht mehr.

Und Martschinko ist in die Start 11 gerutscht weil Prokop verletzt ist.

Meisl darf natürlich keine Alternative sein sondern Spieler für die Zukunft, zB Ivkic, El Sheiwi, Gintsberger, Sutterlüty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 9 Stunden:

Meisl darf natürlich keine Alternative sein sondern Spieler für die Zukunft, zB Ivkic, El Sheiwi, Gintsberger, Sutterlüty

Ivkic ist 1,76m groß. AKA Austria Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.