2. Liga 20/21


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

So schön es auch ist das zwei ehemalige Spieler (in unserem Fall eine Legende :king: ) das Spiel mit kommentieren und kultige Geschichtn erzählen.

 

Irgendwie nervt das "Dobschi was sagst du dazu" bla bla bla..    

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
LOT_93 schrieb vor 10 Minuten:

So schön es auch ist das zwei ehemalige Spieler (in unserem Fall eine Legende :king: ) das Spiel mit kommentieren und kultige Geschichtn erzählen.

 

Irgendwie nervt das "Dobschi was sagst du dazu" bla bla bla..    

 

Ja aber sie haben doch die meisten Fans :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Nunstuck schrieb Gerade eben:

Ja aber sie haben doch die meisten Fans :facepalm:

als das kam musste ich auch schmunzeln - der ewige, einzige, anhaltspunkt :lol: dIE MeISteN fÄNs!!

zum spiel, einige schöne spielzüge darunter - schade das huskovic seine chancen nicht verwertet hat, wird noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dieses Bla bla der Kommentatoren nervt fürchterlich. Das Spiel ist Nebensache, man hört alte Hüte und erfährt über das Spiel gar nichts. Die Aktionen oder die Spielanlage werden gar nicht kommentiert, man plaudert über alte Hüte. Ein Kaffeeklatsch, nichts anderes. Und zur Pause meint man, das Spiel sei zerfahren und es müsse sich alles ändern. Das ist genau das, was ich von alten Spielern über die Jungen hören will. Fürchterlich. Nur so nebenbei, die Austria ist besser im Spiel und hatte auch zwei, drei gute Torchancen. Die Grünen eine halbe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunstuck schrieb vor 1 Minute:

Ja aber sie haben doch die meisten Fans :facepalm:

Lt. Kommentator hat das Spiel auch kaum Unterhaltungswert, wäre es andersrum und hätte Rapid die Abschlüsse vorgefunfen wie die Austria (Huskovic), wäre es eine Topleistung der Günen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Habs nicht ganz so eindeutig gesehen, dass ein Team besser war.. Die erste halbe Stunde waren die Grünen griffiger. Haben sich in mehr Zweikämpfen durchgesetzt - da hat man auch gesehen, wie unser Team körperlich unterlegen ist.

In der letzten Viertelstunde dann wir besser. Sehr schade um die Chancen von Huskovic. Leider vergibt er noch zu viele klare Chancen. Von Mester kommt da über den Flügel leider zu wenig. 

Insgesamt eine eher schwache Partie.

 

bearbeitet von fearer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Keles hat sich ziemlich stabilisiert finde ich. Könnt mir vorstellen, dass er sich so schon in die KM spielen kann. Ansonsten wenig aufregendes dabei heute, Fischerauer auch recht bemüht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Gegen Ende zweiter HZ waren wir besser. Aber ja, Rapid hat die meisten Fans..

..und den hässlichsten Rasen. Nicht nur weil er grün ist. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
fis schrieb Gerade eben:

Keles hat sich ziemlich stabilisiert finde ich. Könnt mir vorstellen, dass er sich so schon in die KM spielen kann. Ansonsten wenig aufregendes dabei heute, Fischerauer auch recht bemüht.

Finde auch, dass seine Leistungen wieder klar besser geworden sind. 

Wenn er den nächsten Schritt macht, kann ich mir auch durchaus vorstellen, ihn in der nächsten Saison als Wechselspieler in der KM zu haben.

Könnte für Speed beim Konterspiel sorgen, sich aber auch mal im 1 gegen 1 durchsetzen. Flankenspiel muss aber noch verbessert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.