2. Liga 20/21


Recommended Posts

ASB-Legende

Schade, eine Chance vertan, ins Mittelfeld aufzurücken. Aber mit diesen Fehlern hinten geht es halt nicht aus. Die Rote Karte ein Witz, aber bei diesem Schiri keine Überraschung. Vorne war an zu wenig mutig und konsequent. Insgesamt aber kein schlechter Auftritt -  vom Abwehrverhalten einmal abgesehen. Die Besten: El Moukhantir, Keles und Huskovic

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 4 Minuten:

Was haben die News auf der Homepage über den Sportminister bzw. die Damenmannschaft mit dem Baucherl bzw. der fehlenden Muskulatur von Hahn zu tun? 

spielt hahn leicht deswegen nicht? Wird gegengesteuert? einzeltraining?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 14 Minuten:

Das ist ja eigentlich die Idee dahinter, dass die besten Spieler zur KM kommen und dahinter schon die nächsten ihre Spielpraxis bekommen bzw. ihr Können zeigen. Nur bei uns drehen sich die Spieler im Kreis.

Dazu noch Entscheidungen, wie zum Beispiel Maudo zu verleihen, obwohl man weiß, dass man Probleme hat.

maudo ist schadensbegrenzung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Erläutere das, bitte.

Wenn ich so einen Spieler hole, dann MUSS der oben spielen. So kommen wenigstens Kosten zurück, nachdem er für oben zu schwach zu schwach zu sein scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 8 Minuten:

Wenn ich so einen Spieler hole, dann MUSS der oben spielen. So kommen wenigstens Kosten zurück, nachdem er für oben zu schwach zu schwach zu sein scheint.

Dann schwächen wir lieber die Young Violets, Maudo war der stärkste IV bei den Young Violets, vielleicht sogar in der zweiten Liga.

Seine Leistungen oben waren aber so, dass man diese These nicht unterstützen müsste.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 19 Minuten:

Dann schwächen wir lieber die Young Violets, Maudo war der stärkste IV bei den Young Violets, vielleicht sogar in der zweiten Liga.

Seine Leistungen oben waren aber so, dass man diese These nicht unterstützen müsste.

 

so ist das eben, wenn man finanziell in der scheiße steckt, da bleibt das sportliche zurück

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich habe mir dann schlussendlich nur die erste Halbzeit angesehen. Da war das offensiv schon sehr ansehnlich. Defensiv eine Katastrophe, die Reihe an Slapstick-Toren zieht sich durch beide Mannschaften. Hätte Dornbirn nicht so schnell den Ausgleich, durch ein ein glückliches Tor erzielt wäre die Partie anders ausgegangen. Zu dem Zeitpunkt war man spielerisch drückend überlegen und konnte auch ziemlich gute Aktionen herausspielen. Mit eiem zweiten Tor vor der Pause, wäre man da gestern nicht so unglücklich untergegangen. Das ist auch das, was sich trotz all der Unerfahrenheit, dem Team ankreiden lassen muss. Nämlich sich wie Kinderfußballer anzustellen. Aber leider ist das ja auch eine kleines Abbild der KM.

Die Schwächen, die das Team hat, sind dann aber genau die essentiellen Dinge im Fußball. Nämlich hinten gut stehen, vorne eiskalt sein. Von beidem ist man meilenweit entfernt.

Trotzdem hat mir das über weite Strecken sehr gut gefallen, wobei Dornbirn am Anfang halt auch sehr schwach war. 

Die AV stellen sich dann halt zu oft "zu dumm" an und bringen mit Fehlern, die Gegner zu Chancen. Ich finde, dass Schoissengeyr zumindest ein wenig Ruhe in die IV bringt und bei hohen Bällen wichtig ist. Dass er alleine keine Spiele entscheidet ist ja auch irgendwie nachvollziehbar.

Für die kommende Saison muss jemand für die IV verpflichtet werden, kann mir auch nicht vorstellen, dass Schoissengeyr weiterhin unten spielen wird wollen. Bin gespannt was sich bei den YV generell tun wird. Mit wem oben geplant wird (da hoffen ich auf: Braunöder, Hahn, Fischerauer, Keles, Huskovic und vielleicht Mester - zumindest als Kaderspieler 14-20) und wer neben den Spielern mit auslaufenden Verträgen sich selbst nach Alternativen umsieht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.