2. Liga 20/21


Recommended Posts

ASB-Gott
veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

Größte Schwäche sehe ich auf den AV-Positionen, heute rechts mit Macher im Spielaufbau und links mit Prokop defensiv.

Fairerweise muss man aber sagen, dass Dornbirn quasi ausschließlich über unsere linke Seite kommt. Einerseits weil wir dort schwächer sind, aber andererseits sind dort halt auch viel mehr Gegenspieler zu verteidigen. Ist deren Taktik und man könnte darauf regieren. 

Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

L. Prokop hat im Aufbauspiel leichtfertig den Ball verloren und dabei auch die Abwehr überrascht....

Eh... trotzdem sollte man nicht wie im Kinderfußball zu dritt auf den Ballführenden gehen und alle Anspieloptionen ungedeckt im 16er lassen. 

Der dritte Spieler der dann hinzu kam war glaube ich eh wieder Prokop, der sich also bewusst dazu entschieden hatte als Dritter auf den Mann zu gehen und an zwei Dornbirnern vorbei zu laufen die frei standen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

Eh... trotzdem sollte man nicht wie im Kinderfußball zu dritt auf den Ballführenden gehen und alle Anspieloptionen ungedeckt im 16er lassen. 

Der dritte Spieler der dann hinzu kam war glaube ich eh wieder Prokop, der sich also bewusst dazu entschieden hatte als Dritter auf den Mann zu gehen und an zwei Dornbirnern vorbei zu laufen die frei standen. 

Ja, stimmt wäre Prokop reingelaufen, dann hätte er vielleicht noch reagieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die chancen waren da, aber es fehlt ein torjäger der diese verwertet. wir haben da vorne nur hendl. wann ist eigentlich das letzte mal ein brauchbarer stürmer aus unserem ach so tollen nachwuchs gekommen? okotie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Rickson schrieb vor 1 Minute:

die chancen waren da, aber es fehlt ein torjäger der diese verwertet. wir haben da vorne nur hendl. wann ist eigentlich das letzte mal ein brauchbarer stürmer aus unserem ach so tollen nachwuchs gekommen? okotie?

Mittlerweile wäre man ja schon über einen neuen Tadic froh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie kann man als überlegene Mannschaft 1:2 hinten liegen? Weil wir vorne die vielen Chancen nicht verwerten und Dornbirn im Umschaltspiel klarer und besser ist. Unser Defensivverbund ist keiner, wir sind hinten offen wie ein defekter Maschendrahtzaun. Vor allem über links kommen die locker durch, eigentlich nur über links. Radulovic und Schoissi haben bei mir jeden Kredit verspielt. Vorne müsste man halt mehr Mut zum Schießen haben und nicht in der Box noch den Ball abspielen. Wenn wir das alles jetzt in der Pause nicht ändern können, dann setzt es eine Niederlage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sigurd schrieb vor 1 Minute:

Apollonio nicht dabei? Vielleicht in der Ersten?

"Glatzer: "Erfreulich ist, dass eine gute Trainingswoche hinter uns liegt und wir fast alle Spieler wieder mit an Bord haben." Einzig Silvio Apollonio musste passen - er trat am Montag seinen Grundwehrdienst an."

Quelle: https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/05/vorschau-auf-unser-young-violets-heimspiel-am-samstag-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.