2. Liga 20/21


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Finde die Leistung heute auch sehr in Ordnung. Gefällt mir sogar ganz gut. Rückstand überhaupt nicht verdient. 

Ich finde man merkt eindeutig, dass Schoissengeyr wieder Ruhe in die 4er Kette bringt. Leider halt ein kurioses Tor - kann immer noch nicht sagen, was da passiert ist.

Vorne leider glücklos.

Fürs Drehen der Partien sind die YV leider nicht so bekannt, aber schau ma mal!

pramm1ff schrieb vor 6 Minuten:

- System Suchard ist erkennbar und wird von der Mannschaft umgesetzt

Von meiner Seite aus, pro Suchard für die KM. 

In der und in der letzten Runde ist aber Cem Sekerlioglu auf der Bank oder meinst du, dass generell ein Spielstil, den Suchard implementiert hat erkennbar ist.

Wäre gut, wenn bald klar wäre, ob die YV weiter im Abstiegskampf stecken oder es keinen Absteiger gibt. 

Da ist ja letztes Jahr dann auch erst der Knopf aufgegangen.

Für die Entwicklung hinsichtlich nächstes Jahr sicherlich auch kein Nachteil, wenn man ein wenig ausprobieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fearer schrieb vor 41 Minuten:

In der und in der letzten Runde ist aber Cem Sekerlioglu auf der Bank oder meinst du, dass generell ein Spielstil, den Suchard implementiert hat erkennbar ist.

Ja, generell meine ich. Insbesondere wenn das auch in seiner Abwesenheit erkennbar ist. 

 

Hochverdienter Ausgleich aus einem meiner Meinung nach harten (geschenkten?) Elfer. Aber das ist der Ausgleich für das harte (aber wohl gerade noch richtigerweise) aberkannte Tor. 

Auf geht's Burschen, drei Punkte möglich!

pramm1ff schrieb Gerade eben:

Auf geht's Burschen, drei Punkte möglich!

:violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.