2. Liga 20/21


Recommended Posts

Postinho

ein Spiel nach dem Motto "Hauptsach irgendwie hinter sich bringen". Abgesehen von Jordania (der in keiner ernst zu nehmenden Mannschaft eingesetzt werden dürfte und mag er noch so ein netter Kerl sein etc) würde ich die Leistung der Spieler, die da quasi eingesprungen sind nicht groß bewerten wollen. Die Situation ist auch nicht grade günstig um groß aufzutrumpfen, also was solls.

was ich weniger klass find ist das was so Spieler der Preisklasse Prokop abliefern, weil mangelnde Erfahrung kann man da schon mal nicht als Ausrede gelten lassen. Martschinko is ja nochmal ein anderes Kapitel. Von solchen Spielern erwart ich einfach, dass sie einen geraden Pass spielen können und das Spiel wenigstens ein wenig ordnen. Da is aber leider gar nichts. Talent am allerwenigsten. Insofern muss man beim Neuaufstellen auch darüber nachdenken ob der Weg derzeit mit dem Nachwuchs in der Form auch wirklich der sinnvollste ist. Bewegungstherapie für Kaderleichen kann man auch in der Regionalliga machen und das kost weniger als sowas in der zweithöchsten Spielklasse abzuliefern.

 

alles gute für Radostits und dass er sich gut erfangt

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
behave yourself schrieb vor 25 Minuten:

Ich denke es war vor allem taktisch ein braves Spiel im dem sich ein paar weitere Talente versuchen konnten - IBK war am Ende eine halbe Nummer zu groß. Dass ich Jordania tatsächlich einmal am Platz sehen würde hätte ich nicht gedacht. 

Jordania hat das 0:1 wunderbar aufgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Heute 18:30 steigt das Spiel gegen SKU Amstetten, an denen wir mit einem Sieg vorbeiziehen könnten - trotz einem Spiel weniger.

Unsere Konkurrenten FAC und Lustenau treffen im Parallelspiel auf einander. Geht deren Partie mit einem X aus, währe ein Sieg gegen SKU mit dem zwischenzeitlichen Einzug in die Top-10 verbunden (Steyr spielt erst am Sonntag). 

Schauen wir mal wer bei den Violets derzeit fit ist und ob der Cluster halbwegs beseitigt werden konnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
pramm1ff schrieb vor 3 Stunden:

Heute 18:30 steigt das Spiel gegen SKU Amstetten, an denen wir mit einem Sieg vorbeiziehen könnten - trotz einem Spiel weniger.

Unsere Konkurrenten FAC und Lustenau treffen im Parallelspiel auf einander. Geht deren Partie mit einem X aus, währe ein Sieg gegen SKU mit dem zwischenzeitlichen Einzug in die Top-10 verbunden (Steyr spielt erst am Sonntag). 

Schauen wir mal wer bei den Violets derzeit fit ist und ob der Cluster halbwegs beseitigt werden konnte. 

Wenn ich mich richtig erinnere dürften Radulovic und Schoissengeyr lt. Instagram-Story nach (Corona?)Pause wieder voll zurück sein. Huskovic und El Moukhantir könnten auch von der KM wieder retour kommen, sollten Pichler und Jukic wieder einsatzbereit sein.

Fragezeichen halt bei Fischerauer, Hahn, Braunöder, Pross. Sollte einer davon fit werden könnte er die Fragezeichen in meiner Aufstellung ersetzen:

Gindl; Prokop, Schoissengeyr, Meisl, Martschinko; Smrcka; Radulovic; El Moukhantir, ??; Keles, Huskovic

Jordania muss ich nicht mehr unbedingt sehen :/

Für einen Tipp, sind die Leistungen zu schwankend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
DaMarkWied schrieb vor 11 Minuten:

Eigenartig, dass man Schoissengeyr auf die Bank setzt. Doch noch nicht bei 100%? Wenn man die Jungen spielen lässt, weil man darauf spekuliert, dass es keine Absteiger gibt, könnte man Tschinkenfritz auch draußen lassen, außerdem läuft der Vertrag von Meisl auch aus.

So weit war ich aber nicht entfernt :).

Schaut auf jeden Fall wieder besser, als letzte Woche, aus.

Mester, Hahn, Pross und Fischerauer wohl noch Part of the Cluster?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sehr unnötiges Tor. Gerade jetzt, wo man ein bisschen im Spiel angekommen ist.

Katastrophaler Fehlpass und dann auch noch schlecht verteidigt. :/

Huskovic mit toller Aktion vorher. 

 

Ach, das ist einfach zu wenig vor dem Tor. Gar keine Kaltschnäuzigkeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es ist uns bleibt mir ein Rätsel, warum so viele Suchard als Trainer oben wollen. Wenn er wenigstens das gleiche System spielen würde. Ist jetzt 1,5 Jahre da und kein einziger hat es nach oben geschafft. Mir wäre Suchard am liebsten in einer Position in der Akademie wie bei Admira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.