2. Liga 20/21


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
DaMarkWied schrieb vor 11 Minuten:

Fischerauer klopft jetzt mMn. schon seit einigen Spielen ordentlich bei der KM an. Der kann kicken..

Fischerauer ist ein ordentlich guter Kicker, der bei der Admira jahrelang das stärkste Talent war und dem eine große Karriere vorhergesagt wurde. Gerade am Sprung in die Admira-KM stoppten ihn zwei Kreuzbandrisse. Dementsprechend froh war ich, dass ihn die Austria geholt hat. Wenn er fit und gesund bleibt, würde es mich sehr wundern, ihn nicht bis 2022/23 in der KM zu sehen.

Davon abgesehen: Unglaublich, wie eng es im untersten Drittel der Tabelle zugeht - aber yeeeees, Abstiegsplätze verlassen! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ganz wichtiger Sieg, der höher ausfallen hätte können. Die Lustenauer sind mit so einer Leistung eher abstiegsgefährdet, so es einen Abstieg überhaupt gibt. Jedenfalls haben die Veilchen wieder ordentlich gespielt. Chancenauswertung muss verbessert werden, es kann nicht sein, dass man x-Mal vor dem Tor steht und es nicht macht. Gegen FAC nachlegen wäre jetzt sehr gefragt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.