2. Liga 20/21


Recommended Posts

Postaholic
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Fischerauer würde ich die KM zutrauen

Total unfair wie uns die beiden offensiven Afrikaner anrennen 

Die setzen alle ihren Körper ein. Gehört unterbunden vom Schiri. So was sind wir in der Ausbildung und im Training nicht gewohnt.

Aber eigentlich haben wir damit ein wunderbar durchgängiges Konzept im Verein geschaffen.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 7 Minuten:

Ausgleich... 

 

... kann man nach dieser Defensivarbeit der tollen Kapfenberger jetzt die Endlosschleife über Göttingen wieder anhalten? Ich glaub von denen war keiner dort. 

Findest du es nicht bedenklich, dass wir fast jeder Mannschaft körperlich unterlegen sind? Mit Pross und Feiertag kann man zumindest vorne besser dagegenhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Findest du es nicht bedenklich, dass wir fast jeder Mannschaft körperlich unterlegen sind? Mit Pross und Feiertag kann man zumindest vorne besser dagegenhalten. 

Ich finde es heute nicht so arg. Die Kapfenberger verteidigen kaum besser und wir scheitern eher an unseren Abschlüssen als an deren Kampfkraft. Vorne müssen sie sich mit Schwalben helfen, hinten sind sie auch nicht wirklich besser als unsere. 

Generell ist es einfach ermüdend wenn nach jedem Gegentor die Göttinger beschworen werden. Das Tor war 1) ziemlich schön gespielt und durchaus schwer zu verteidigen, 2) am Anfang durch Martschinko nicht verhindert und 3) dann durch Schoißi nicht geblockt. Bei beiden würde ich jetzt nicht gerade von Göttingen-Stars sprechen. Eher noch von Jukic, von dem du scheinbar mehr hältst. Der war wirklich ein Göttingen-Hero die letzten Jahre. 

 

1:2 ... kotz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb Gerade eben:

Ich finde es heute nicht so arg. Die Kapfenberger verteidigen kaum besser und wir scheitern eher an unseren Abschlüssen als an deren Kampfkraft. Vorne müssen sie sich mit Schwalben helfen, hinten sind sie auch nicht wirklich besser als unsere. 

Generell ist es einfach ermüdend wenn nach jedem Gegentor die Göttinger beschworen werden. Das Tor war 1) ziemlich schön gespielt und durchaus schwer zu verteidigen, 2) am Anfang durch Martschinko nicht verhindert und 3) dann durch Schoißi nicht geblockt. Bei beiden würde ich jetzt nicht gerade von Göttingen-Stars sprechen. Eher noch von Jukic, von dem du scheinbar mehr hältst. Der war wirklich ein Göttingen-Hero die letzten Jahre. 

 

1:2 ... kotz. 

Ich fand es gerade heute arg, Kapfenberg hat nichts als die Physis, wobei das 1:0 schön rausgespielt war, da hast du recht. Wir konnten uns im Gegensatz zu Kapfenberg kaum Chancen rausspielen und das 1:2 war bezeichnend, wie wir wie Kinder im Strafraum weggeblockt werden und apathisch beim Torschuss zuschauen. 

Das Traurige ist, es gibt zum Ausgleich abgesehen von Fischerauer, der auch robust ist, nicht einmal technisch besonders auffällige Spieler, die fehlende Physis ausgleichen. 

Ich hoffe, dass da bald ein Entwicklungsschub kommt bzw ein Abstieg wegen mangelnden Aufsteigern kein Thema sein wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.