2. Liga 20/21


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
since1312 schrieb vor 5 Minuten:

Nein an der Bundesliga. Warum sollte sich Horn das aussuchen dürfen?

Soweit ich die Regeln kenne, wird entweder die Restspielzeit nachgeholt oder man einigt sich darauf das Ergebnis zu werten.

Naja ob Horn das Ergebnis so akzeptiert oder darauf besteht fertig zu spielen... kann sein das die Bundesliga da andere Regelungen hat, wie wir in der RLO.

bearbeitet von maeli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
maxglan schrieb vor 8 Minuten:

Wird dann komplett neu ausgetragen oder einfach "weitergespielt"?

 

maeli schrieb vor 2 Minuten:

Naja ob Horn das Ergebnis so akzeptiert oder darauf besteht fertig zu spielen...

Du hast halt zuerst nur den oberen Teil zitiert, aber wir dürften eh der selben Meinung sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
echter-austrianer schrieb vor 5 Minuten:

§ 6 Spielabbruch/-absage aufgrund höherer Gewalt

(4) Wird ein Spiel der BL aufgrund höherer Gewalt, somit ohne Verschulden einer der beiden Klubs, abgebrochen/abgesagt, so ist dieses Spiel in jedem Fall am nächstmöglichen Termin entsprechend § 4 zur Gänze neu auszutragen.

https://www.bundesliga.at/?proxy=redaktion/OEFBL/Bestimmungen/BL-Spielbetriebsrichtlinien_ab-01072016.pdf

Wäre ja aber auch ein Wahnsinn, quasi einem Betrug Tür und Tor geöffnet... 

Anyway, gute Besserung an den Horner Spieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Dieser Vorfall fällt für mich auch nicht in höhere Gewalt. Austauschen und weiterspielen wäre möglich gewesen...

 

Trotzdem Amro alles Gute! War auch bei uns in Traiskirchen... Toller Kerl... hoffe wir sehen dich bald wieder!

bearbeitet von maeli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
echter-austrianer schrieb vor 9 Minuten:

§ 6 Spielabbruch/-absage aufgrund höherer Gewalt

(4) Wird ein Spiel der BL aufgrund höherer Gewalt, somit ohne Verschulden einer der beiden Klubs, abgebrochen/abgesagt, so ist dieses Spiel in jedem Fall am nächstmöglichen Termin entsprechend § 4 zur Gänze neu auszutragen.

https://www.bundesliga.at/?proxy=redaktion/OEFBL/Bestimmungen/BL-Spielbetriebsrichtlinien_ab-01072016.pdf

Dort steht aber auch:

(1) Es wird auf die gemäß § 1 geltenden einschlägigen Bestimmungen des ÖFB  hingewiesen.

Und beim ÖFB steht:

 

Wird ein Spiel vom Schiedsrichter abgebrochen, hat er im Spielbericht die Gründe hiefür  anzuführen.  (2) Wird ein Spiel ohne Verschulden der beiden Vereine abgebrochen, so entscheidet über die Not- wendigkeit der Neuaustragung das entsprechend den Regelungen des betreffenden Verbandes  zuständige Gremium. Hierbei ist zu prüfen, ob in der noch restlichen Spielzeit eine entscheidende  Änderung hätte herbeigeführt werden können. Unter bestimmten, von den Verbänden festzu- legenden Voraussetzungen, können diese bei Spielabbrüchen ohne Verschulden der beiden  Vereine ein Nachholen der restlichen Spielzeit anordnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

er ist ohne fremdeinwirkung zusammengeklappt? ich war grade draussen. ich dachte an die ja nicht gänzlich unbekannte verschluckte zunge aufgrund eines zusammenstoßes...

ok: 

 

alles gute. 

bearbeitet von John Garcia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
HMF schrieb vor 5 Minuten:

Durchführungsbestimmungen RLO:

 

IMG_20210324_202803.jpg

ja das ist RLO, das hilft uns hier nicht weiter.. Aber eine Neuaustragung wäre schon org... wenn der Schiri reinschreibt Horn konnte nicht mehr antreten.. müsste es eig ein 3:0 für die Austria werden. 

bearbeitet von maeli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
maeli schrieb vor 1 Minute:

ja das ist RLO, das hilft uns hier nicht weiter.. Aber eine Neuaustragung wäre schon org...

Ist mir bereits siedendheiß eingefallen. 

Müßts ihr immer so schnell sein?? :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gute Besserung an Lasheen. Hat echt arg gewirkt und is wirklich wichtiger als das Spiel selbst. 

Denke bei 4:1 wird Horn jetzt nicht auf neuaustragung von 0:0 pochen. Schauen wir Mal.

Btw: hat Horn echt nur 2 Fans im ASB? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.