2. Liga 20/21


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Alles Gute dem Horn-Spieler.

Auch wenn die Gesundheit immer an erster Stelle steht, extrem bitter für unsere Veilchen, bei einer 4:1 Führung.

Aber nicht im Ansatz so bitter wie die Gesundheit vom Horner - alles Gute und schnelle Besserung nach Horn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Alles gute nach Horn.

So ganz kann ich den Abbruch nicht nachvollziehen, der Spieler wirkte jetzt nicht gerade in Lebensgefahr und konnte zum Glück selbstständig aufstehen. Schwere Verletzungen sind immer scheiße aber passieren im Sport leider manchmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Lokus2 schrieb Gerade eben:

Alles Gute dem Horn-Spieler.

Auch wenn die Gesundheit immer an erster Stelle steht, extrem bitter für unsere Veilchen, bei einer 4:1 Führung.

Aber nicht im Ansatz so bitter wie die Gesundheit vom Horner - alles Gute und schnelle Besserung nach Horn!

Die Führung verlieren wir eh nicht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Im Normalfall sollte das Spiel mit Restspielzeit fortgesetzt werden aber keine Ahnung.

Aber das wichtigste ist das der Horner wieder auf die Füsse kommt so bitter das ist.

Und den emotionalen Stress und Spielabbruch kann ich als aussenstehender schon nachvollziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
maxglan schrieb vor 2 Minuten:

Wird dann komplett neu ausgetragen oder einfach "weitergespielt"?

Liegt an Horn denk ich... 

elmod schrieb Gerade eben:

Bei einer Neuaustragung schon. Aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. 

Neuastragung wird's auch nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
maxglan schrieb vor 2 Minuten:

Wird dann komplett neu ausgetragen oder einfach "weitergespielt"?

§ 6 Spielabbruch/-absage aufgrund höherer Gewalt

(4) Wird ein Spiel der BL aufgrund höherer Gewalt, somit ohne Verschulden einer der beiden Klubs, abgebrochen/abgesagt, so ist dieses Spiel in jedem Fall am nächstmöglichen Termin entsprechend § 4 zur Gänze neu auszutragen.

https://www.bundesliga.at/?proxy=redaktion/OEFBL/Bestimmungen/BL-Spielbetriebsrichtlinien_ab-01072016.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

wenn ein schiri ein spiel wegen einer verletzung bzw eines notfalls abbricht muss ein triftiger grund vorliegen. leider....

puerta konnte nach seinem kollaps damals auch selbstständig in die kabine gehen....

hoffentlich ist alles gut ausgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
maeli schrieb Gerade eben:

Liegt an Horn denk ich... 

Nein an der Bundesliga. Warum sollte sich Horn das aussuchen dürfen?

Soweit ich die Regeln kenne, wird entweder die Restspielzeit nachgeholt oder man einigt sich darauf das Ergebnis zu werten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.