2. Liga 20/21


Recommended Posts

Postaholic
fis schrieb vor 1 Stunde:

wie war Fischerauer dann in HZ2?

auch besser -durchaus ein Aktivposten, der offensichtlic kicken kann und - damit sticht er bei den YV heraus - auch den Abschluss sucht und findet.

bin auch gespannt auf seine weitere Entwicklung - der 2. Bildungsweg könnt schon passen für ihn :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Liebe Austria Fans. Es gibt etwas zu gewinnen. Laola1.at verlost im Rahmen seines Podcasts zur zweiten Liga, gennant "Zwarakonferenz" ein Trikot der YV. Aber nicht irgendeines, sondern ein Christoph Monschein Trikot von seiner Zeit bei den YV.?

Die Aktion ist mit einer Challenge verbunden:

Wie würden die Namen der YV Spieler auf Georgisch lauten? (Alle Namen außer Jordania)

Schreibt eure Vorschläge dazu auf und postet diese unter dem #Zwarakonferenz auf der Facebook, Twitter oder Instagramseite von laola1.at.

Der Gewinner wird im Rahmen der nächsten Episode gezogen und schriftlich verständigt.

(Dieses Posting enthielt Produktplatzierungen).

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gindl

Apollonio  Schoißi  Meisl   Prokop

Hahn 

Fischerauer Braunöder

El Moukhantir      Huskovic        Martschinko 

 

So würde ich das am Platz sehen... 

 

Gutes Spiel der Violets, man kommt gefällig vor das Tor ohne hinten viel zuzulassen. Kombinationsspiel recht präzise und schnell. 

Ein Tor sollten wir jetzt mal machen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AlfredoD. schrieb vor 1 Minute:

mehr als das find ich. so schaut kein Abstiegskandidat aus sondern ein Aufstiegskandidat. warum erst jetzt?

Weil man einen großen Cut im Sommer hinter sich gebracht und die Mannschaft total verjüngt hat. Sie wachsen mit der Herausforderung, zumindest so wie erwartet und das spannende wird wohl die nächste Saison werden. Wer von den jungen den nächsten Schritt machen kann - Braunöder ist wohl die bekannteste und heißeste Aktie dafür. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AlfredoD. schrieb vor 1 Minute:

mehr als das find ich. so schaut kein Abstiegskandidat aus sondern ein Aufstiegskandidat. warum erst jetzt?

Spielerisch überlegen war man in vielen Spielen. Das Problem, welches man auch heute sieht: Chancenverwertung. Es fehlt meistens die letzte Konsequenz. Aus so viel Überlegenheit muss einfach mehr herausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der P(B)arazit schrieb Gerade eben:

Der GAK kommt hinten kaum heraus, aber das Niveau ist doch recht niedrig. Erinnert an die Kopfballorgie beim legendären Litauen: Österreich (2009?) :davinci: 

naja die eine Kombi jetzt vorhin grad? die YV pressen halt ordentlich und dann gehts auch schon mal wilder zu. trotzdem find ich das auch spielerisch ok. und der GAK is 5er und wir sind nirgends.

auch witzig, da setzt sich ein Hahn mal körperlich durch und dann soll es gleich ein Foul gewesen sein. is ja ned die Schülerliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.