2. Liga 20/21


Recommended Posts

Kitsis schrieb vor 6 Minuten:

Wie der Mann jubelt, muss man die Untergriffe eigentlich einstellen. Interesselosigkeit oder dergleichen, kann es nicht sein. 

Ich bin mir sehr sicher, dass er gerne kickt und Tore schießt. Offenbar reicht das nicht für die KM. 

AlfredoD. schrieb vor 2 Minuten:

so schlecht sind die Juniors ja nicht, dass das selbstverständlich ist

Beim Tor 1 & 3 waren sie eigentlich sehr schlecht :)

kann uns aber nur recht sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol

Wenn der reingeht, steht er wieder in der KM... ?

behave yourself schrieb vor 10 Minuten:

Ich bin mir sehr sicher, dass er gerne kickt und Tore schießt. Offenbar reicht das nicht für die KM. 

Davon war ja keine Rede. Sondern von den massiven Untergriffen und der zuletzt andauernden Kombination der Buchstabenkombinationen Martschinko und Arbeitsverweigerung. Wenn’s ihm wurscht ist, jubelt er nicht so. Darum ging es, verstehe den Einwand nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1. HZ gehört in den dunklen Keller. In 2. HZ war es dann endlich Fußball, auch weil die Hölzenen aus Linz nicht mehr so viel Druck aufbauen konnten. Wir sind dann gut ins Spiel gekommen und haben verdient gewonnen. Für das Torverhältnis war es auch wichtig. Die Besten für mich: Schoissi, Braunöder, Huskovic, Tschinki - das meiste davon in der 2. HZ. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitsis schrieb vor 10 Stunden:

Wenn der reingeht, steht er wieder in der KM... ?

Davon war ja keine Rede. Sondern von den massiven Untergriffen und der zuletzt andauernden Kombination der Buchstabenkombinationen Martschinko und Arbeitsverweigerung. Wenn’s ihm wurscht ist, jubelt er nicht so. Darum ging es, verstehe den Einwand nicht. 

Da habe ich dich falsch verstanden, ich kenne diese angesprochene Kritik auch nicht. Ich denke auch nicht, dass es ihm egal ist, aber die Leistung dürfte schlicht nicht passen und ich wüsste nicht, an wem außer ihm und seiner Einstellung zum Sport es sonst liegen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
behave yourself schrieb vor 4 Stunden:

Da habe ich dich falsch verstanden, ich kenne diese angesprochene Kritik auch nicht. Ich denke auch nicht, dass es ihm egal ist, aber die Leistung dürfte schlicht nicht passen und ich wüsste nicht, an wem außer ihm und seiner Einstellung zum Sport es sonst liegen könnte. 


Alles klar, Missverständnisse können immer passieren. Dass du die angesprochene Kritik nicht kennst, kann nur daran liegen, dass du in den letzten Wochen nicht so viel im ASB vorbeigeschaut hast. Außerdem gratuliere ich dir zum geglücktes Leben, wenn dort Wollen und nachhaltiges Gelingen immer zusammengekommen sind. Bei Tschinke hat zweiteres leider nicht hingehaut, beim Fehlen eines bemühten/ernsthaften Wollens, bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher. Die „Wenn man nur wirklich will“-Story ist halt gesagt deutlich simpler, als getan. Womöglich ist das sogar einer der vielen Klassiker der rätselhaften Biochemie, dort, im Schädel drin.

 

Und nein, ich spüre nicht das Bedürfnis, Tschinke nun standhaft in die KM reklamieren zu wollen. Fand ihn zentraler agierend aber gestern tatsächlich erfreulich. Die Lattenbombe, nun, schade, dass dieser Prachtschuss nicht reingegangen ist. 

bearbeitet von Kitsis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gewonnen haben wir übrigens mit einem geringfügig jüngeren Team als jenes von LASK2 (21,5 vs. 21,6). Zudem nur ein Legionär in der Startelf und keinen auf der Bank - beim LASK2 waren das 5 Legios in der Startelf und drei auf der Bank, also über 40%. 

 

Und das obwohl wir auch in der KM massiv jünger, mit viel mehr sehr jungen Spielern und ebenfalls mit wenigen Legionären unterwegs sind. 

Also in Summe glaube ich schon, dass sich da was entwickeln kann und auch der Output in Richtung KM wieder bald passen wird bzw. das schon erfolgt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Kitsis schrieb vor 2 Stunden:

Tschinke nun standhaft in die KM reklamieren zu wollen. Fand ihn zentraler agierend aber gestern tatsächlich erfreulich. Die Lattenbombe, nun, schade, dass dieser Prachtschuss nicht reingegangen ist. 

die Querlatte hat gestern aber nicht er, sondern FF, also Flo Fischerauer getroffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.