2. Liga 20/21


Recommended Posts

Austrianer48 schrieb vor 6 Stunden:

Endlich wieder die Austria die ich mir vorstelle, zumindest in gewissen Phasen. Klar bessere Mannschaft. Bester Mann Braunöder. Gleich dahinter El Moukhantir und Apollonio. Alle verbessert, auch Schoissengeyr hat seine Sache gut gemacht. Kos manchmal zu viel Selbstbewusstsein, aber mir ist es so lieber als wenn er nur auf der Linie bleibt. 

Mit dem Sturm ist es oben wie unten schwer zu gewinnen. Pross hirscht am ganzen Platz herum dafür ist der Strafraum traurig besetzt, kaum ein Spieler den man einsetzen kann von der Seite. Und wenn einer zum Ball kommt trifft er nicht einmal das Tor. Was Radostits falsch macht verstehe ich auch nicht, wenn er eingewechselt wurde war er für mich einer der besten Offensiven, wir verzichten aber lieber auf einen Wechsel (von der restlichen traurigen Offensive auf der Bank abgesehen). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Torberg*1911 schrieb vor 7 Stunden:

Möchte man meinen. Ein solies, starkes Mittelfeld alleine kann schwer einen nicht vorhandenen Sturm kompensieren. Mester, Huskovic, Feiertag, Pross leider die ganze Saison außer Form.

was ist eigentlich mit muki? der ist nie im Kader, auch in der U18 nicht 

Verletzung wurde auch nie kolportiert, bzw. überlesen 

Leimi1911 schrieb vor 6 Stunden:

Pross finde ich stark 

in der AKA gewesen, bei den YV noch nie 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wiener15031911 schrieb vor 6 Stunden:

Braunöder mit Abstand bester Mann am Platz!

schoissenpepi sein Hands welches zum elfer geführt hat ist halt peinlich,aber ja deswegen spielt er bei den Yv und hoffentlich niemehr bei der Km!  
 

und dann war er stürmer od was war die idee dahinter?

für mich war jr mit Abstand der Beste am Platz. was soll am Hands peinlich sein, er hat nun mal seine Größe und versucht eh, sie weg zu ziehen. wie sagte Polzer: aufessen kann er sie ja nicht 

Stürmer war er bei Standards

ansonsten umsichtig, teilt sehr gut ein und verteilt die Bälle und zwar so, dass man noch was damit anfangen kann, dazu fast alle Zweikämpfe gewonnen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
TheRealScotty schrieb vor 6 Stunden:

Grad die Kommentare im Vorstadt Channel mit einem Grinser gelesen über unsere Treter und Schwalbenkönige 8P

Ich hab schon kurz überlegt drüben deren Meinungen nachzulesen, zum Glück darauf verzichtet. Ich glaub man hat heute gesehen wer spielerisch und technisch mehr drauf hat. Die jungen grünen haben großteils nur stückwerk und zufallsaktionen gezeigt. Wir waren bis zum letzten Drittel stark, dann aber wiederum sehr schwach, wodurch wir auch zu wenig klaren Chancen kamen. Braunöder Top. Technisch stark, nimmt die Bälle mit rücken zum Gegner gut an und verteilt sie dann mit viel ruhe. Kann den Ball auch ohne foul erobern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 5 Stunden:

Mit dem Sturm ist es oben wie unten schwer zu gewinnen. Pross hirscht am ganzen Platz herum dafür ist der Strafraum traurig besetzt, kaum ein Spieler den man einsetzen kann von der Seite. Und wenn einer zum Ball kommt trifft er nicht einmal das Tor. Was Radostits falsch macht verstehe ich auch nicht, wenn er eingewechselt wurde war er für mich einer der besten Offensiven, wir verzichten aber lieber auf einen Wechsel (von der restlichen traurigen Offensive auf der Bank abgesehen). 

Bei den Nachwuchsspielern haben wir halt fast immer unterschiedliche Meinungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 28 Minuten:

Bei den Nachwuchsspielern haben wir halt fast immer unterschiedliche Meinungen.

Im Nachwuchs sind sie alle gut und ich glaube durchaus, dass Potenzial vorhanden ist - aber jetzt sind sie Profis und da zählen ausschließlich Leistung und Fakten. Da gibts wenig zu beschönigen, wenn sie nur beim Training aufzeigen wird es nicht reichen - was hilft Pross oder Feiertag das Talent, wenn sie aus 7m im entscheidenden Moment das Tor nicht treffen? Mester wird auch nicht ewig von seiner Quote aus der Vergangenheit leben können. Vielleicht bekommt der eine oder andere aus Mangel an Alternative eine Chance in der KM aber aktuell dürften sie sich nicht wundern, wenn ihnen ein Stürmer von außen vorgesetzt wird. 

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, sie sind alle noch jung und der Knopf kann ihnen ja noch aufgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
AustriaWien1997 schrieb vor 10 Stunden:

Jo aber man sieht auch dass die jungen keine Wunderheilsbringer sind an unseren aktuellen Beispielen. Wimmer Sarkaria Pichler hauen derzeit auch keinen um obwohl sie Anfangs starke Phasen hatten. Nur auf die unerfahrenen setzen wird auf dauer auch nicht funktionieren 

Hab ich etwa erwähnt dass die komplette AKA jetzt die Kampfmannschaft ersetzen soll?

Das es erfahrene Spieler benötigt neben den Jungen ist ja wirklich kein Geheimnis mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
behave yourself schrieb vor 3 Stunden:

Im Nachwuchs sind sie alle gut und ich glaube durchaus, dass Potenzial vorhanden ist - aber jetzt sind sie Profis und da zählen ausschließlich Leistung und Fakten. Da gibts wenig zu beschönigen, wenn sie nur beim Training aufzeigen wird es nicht reichen - was hilft Pross oder Feiertag das Talent, wenn sie aus 7m im entscheidenden Moment das Tor nicht treffen? Mester wird auch nicht ewig von seiner Quote aus der Vergangenheit leben können. Vielleicht bekommt der eine oder andere aus Mangel an Alternative eine Chance in der KM aber aktuell dürften sie sich nicht wundern, wenn ihnen ein Stürmer von außen vorgesetzt wird. 

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, sie sind alle noch jung und der Knopf kann ihnen ja noch aufgehen. 

Ist aber auch okay nicht auf jeder einzelnen Position rein auf den Nachwuchs zu setzen bzw. setzten zu können. 

Die IV sehe ich mit Handl und Maudo positiv, die Flügel sowieso, im OM sollten wir es selber schaffen, im Tor sowieso und ggf. sogar im DM/ZM. 

Auf den AV und im Sturm, ... na gut ... da holen wir uns dann eben die Legios bzw. Routiniers. Auch da gibt es durchaus immer wieder mal ein Schnäppchen. 

In fünf Jahren sind dann wieder andere Positionen stark bzw. schwach.. so dreht es sich weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Gott

Gindl

Apollonio      Schoißi   Meisl       Martschinko

Demaku

Braunöder     Hahn 

Huskovic          Djuricin     ElMoukhantir

 

So ungefähr sollte das aussehen... bin gespannt. 

 

Radulovic nur auf der Bank (wohl damit sich Demaku für die KM einspielen kann). 

Zeka nicht im Kader, könnte daher eine Startelf-Option für Hartberg sein. 

Maudo ist verschollen. 

Martschniko ist nun YV-LV, warum auch immer... 

 

BW Linz ist unangenehm zu spielen was ich so aus den Zusammenfassungen in Erinnerung habe. Ich hoffe wir können bestehen und sind auch bei den Violets, ähnlich zu KM, nach der Winterpause verbessert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.