2. Liga 20/21


Recommended Posts

ASB-Gott

Was sagt Laola zu den Elfern? 

Laut ORF: Unserer eher nein, aber knapp doch und der von R2 klar ja. 

 

Ich sehe ehrlich gesagt nicht, wie Schoißi hier noch mehr das Handspiel vermeiden soll. Angelegt und er dreht sich weg. Checke aber die neuen Regeln nicht, geb ich zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
farii schrieb vor 1 Minute:

Unserer war fragwürdig, der zweite war ein klarer für ihn

Dann sind diese Hands-Regeln einfach bescheuert. Schoißi macht alles was möglich war um das Handspiel zu verhindern. Aber mittlerweile gibt es ja sogar Hand wenn man sich selbst damit "schadet", etwa einen ins Torout gehenden Ball blockiert und im Spiel hält, es also glasklar nicht gewollt war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
pramm1ff schrieb vor 6 Minuten:

Dann sind diese Hands-Regeln einfach bescheuert. Schoißi macht alles was möglich war um das Handspiel zu verhindern. Aber mittlerweile gibt es ja sogar Hand wenn man sich selbst damit "schadet", etwa einen ins Torout gehenden Ball blockiert und im Spiel hält, es also glasklar nicht gewollt war. 

Bei der aktuellen Handregel, welche ich für absolut bescheuert halte, leider klarer Elfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.