2. Liga 20/21


Recommended Posts

ASB-Gott
t.m. schrieb vor 7 Minuten:

Das Spiel bzw. die Spielanlage würde schon passen. Ich behaupte wir sind eigentlich besser, nur nicht abgebrüht und effektiv. Unerfahren halt, eh klar.

Sehe ich auch so... man hat sich wenig vorzuwerfen, aber die Erfahrung macht in dem Fall den Unterschied. 

Wir haben mehr vom Spiel, gute Chancen, treffen aber nicht. Lafnitz ist abgekocht, spielt uns in den entscheidenden Phasen aus und versenkt quasi alles was sie aufs Tor bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Doch, nebenbei hat Schoissengeyr schon 5 Spiele in Liga zwei und bei keinem ist er jetzt als KM-Spieler besonders als Leader aufgefallen. 

Ui, hast auch du endlich dein "Bashing-Opfer" gefunden. :D Schoissi war weit über ein Jahr außer Gefecht und hat nun wieder 5 Spiele in den Beinen. ;)  Bin aber inhaltlich grundsätzlich bei Dir: Gefällt mir bisher auch überhaupt nicht. Wirkt auch von der Körpersprache her jetzt nicht super motiviert. Ich hoffe, dass es mit der Zeit doch noch wird. Denn er hätte schon seine Qualitäten.

0:3. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manyk schrieb vor 1 Minute:

Ui, hast auch du endlich dein "Bashing-Opfer" gefunden. :D Schoissi war weit über ein Jahr außer Gefecht und hat nun wieder 5 Spiele in den Beinen. ;)  Bin aber inhaltlich grundsätzlich bei Dir: Gefällt mir bisher auch überhaupt nicht. Wirkt auch von der Körpersprache her jetzt nicht super motiviert. Ich hoffe, dass es mit der Zeit doch noch wird. Denn er hätte schon seine Qualitäten.

0:3. :facepalm:

Dieses 0:3 untermauert das leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Billig, aber so ein Tor hat auch die KM bekommen am Mittwoch. Offensiv schon länger harmlos (letzte Saison das Prunkstück), defensiv nicht sicher. Keine Ahnung was sich alle von Junior erwartet haben, der wird allenfalls IV Nr 4 in der KM - war ja vorher schon kein KM Stamm wenn alle gesund. Lafnitz (:facepalm:) diese Saison aber eh nicht der Gradmesser für die YV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Hab jetzt die letzten 30 Minuten nicht mehr gesehen. In Summe habe ich aber schon das Gefühl, dass es - trotz der heutigen Niederlage - doch wieder in die richtige Richtung laufen wird. Die Jungs haben ohne Zweifel Charakter und Potenzial. Kombiniert mit den Routiniers wird da bald eine Umkehr einsetzen. Davon gehe ich einmal fix aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden:

Doch, nebenbei hat Schoissengeyr schon 5 Spiele in Liga zwei und bei keinem ist er jetzt als KM-Spieler besonders als Leader aufgefallen. 

keiner fällt da unter suchard auf, und darum greift stöger auch auf kaum wen zurück. auch in liga zwei lügt leider die tabelle nicht. für einen innenverteidiger ist es schon gut, wenn er mit keinem bock auffällt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.