2. Liga 20/21


Recommended Posts

Leimi1911 schrieb vor 34 Minuten:

Der radulovic wird ja auch viel zu hochgelobt und der glaubt er ist schon ein star. Leider haben unsere nachwuchshoffnungen die falsche mentalität. 

Ich glaube Potential haben sie alle (nur bei Prokop, Pross, Feiertag, Perdomo bin ich mir nicht sicher) und Radulovic wird nicht umsonst gelobt. Allerdings kommt jetzt die Phase, in der sich zeigt, wer im Kopf bereit für die Profis ist. Vielleicht ist Radulovic sauer, weil er noch so viel bei den YV eingesetzt wird aber so etwas zählt eben auch zur Einstellung. Jetzt liegts wohl an Suchard/Stöger, die Jungs entsprechend zu stimulieren, dass sie den richtigen Weg gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leimi1911 schrieb vor 2 Stunden:

Der radulovic wird ja auch viel zu hochgelobt und der glaubt er ist schon ein star. Leider haben unsere nachwuchshoffnungen die falsche mentalität. 

Das kannst du aber nicht belegen oder? Ich denke, das ist nur in deinem Kopf, sei ehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Um in der Zukunft, also nach 30 Runden, nicht am Tabellenende zu stehen muss man aber halt in der Gegenwart die Leistung bringen. Fakt ist, man steht nach sechs Runden am Tabellenende und muss daraus die richtigen Schlüsse ziehen. Die Situation aufgrund der Vergangenheit schönzureden oder zu hoffen, dass in der Zukunft alles besser wird, wird ohne die Arbeit in der Gegenwart nichts bringen. Darauf  bezog sich meine Aussage.

Die IV fand ich übrigens eher schwach, vor allem im Spielaufbau erwarte ich mir von zwei Routiniers auf dem Niveau mehr, aber ich denke man muss ihnen aufgrund der Umstände noch Zeit geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Da gehören viel öfter Spieler der KM im den YV Kader.

1. Spielpraxis

2. Führungsspieler

3. Leichtere Integration der YV in die KM wenn man die Laufwege und den anderen Spielertyp besser kennt.

Natürlich mit Beachtung, dass man den jungen den Platz nicht verstellt. Aber Spieler die bei der KM am Bankl sitzen, sollten öfter mal Praxis in der Liga zwa sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb am 24.10.2020 um 08:58 :

Ich glaube Potential haben sie alle (nur bei Prokop, Pross, Feiertag, Perdomo bin ich mir nicht sicher) und Radulovic wird nicht umsonst gelobt. Allerdings kommt jetzt die Phase, in der sich zeigt, wer im Kopf bereit für die Profis ist. Vielleicht ist Radulovic sauer, weil er noch so viel bei den YV eingesetzt wird aber so etwas zählt eben auch zur Einstellung. Jetzt liegts wohl an Suchard/Stöger, die Jungs entsprechend zu stimulieren, dass sie den richtigen Weg gehen.

Ich finde, das Braunöder in den letzten Wochen prägender war im Spiel der YV. Es gelingt ihm zwar nicht alles, aber gefällt mir aktuell weit mehr als Radulovic. Die Position ist natürlich defensiver ausgelegt als die von Braunöder, aber von Radulovic hatte ich eigentlich ein bisschen mehr erhofft. Braunöder erinnert mich etwas an Taferner beim WAC, mit langem Haar würde er auch so auffallen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Leimi1911 schrieb vor 4 Minuten:

Niels hahn gehört endlich in die start 11 der KM bevor es zu spät ist. 

Heute hat es sich noch keiner verdient nur irgendwie von der ersten Mannschaft reden zu dürfen 

Ogris hat es auf den Punkt gebracht einige glauben, dass sie nach einem schönen Tor sofort dazu berechtigt sind in der Ersten zu spielen - > Geduld bewahren, wenn er wirklich so ein Juwel ist wird ihm Stöger die Chance geben und auch anderen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten:

Schwache erste Halbzeit, da sieht man fehlendes Selbstvertrauen. Punkte muss man machen. Auch die Spieler der KM bringen hier keinen Unterschied rein.

Martschinko schafft es halt auch in Liga2 nicht Dampf zu machen. Bei zwei routinierten IVs könnte man da schon die dynamischere Alternative Prokop spielen lassen. 

Vielleicht aber ein Zeichen für die KM, dass Prokop nun Backup von Suttner ist?

Phasenweise sehr gefälliges schnelles Spiel, aber die meiste Zeit zu unkonzentriert. Auffällig ist, dass das Spiel schlechter wird, wenn der schnelle direkte Pass gesucht wird und es besser läuft, wenn die Spieler den Ball behaupten, Zweikämpfe suchen (und gewinnen) und dann einen kontrollierten Pass spielen. In der KM würde ich sagen, dass das diametral anders ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 8 Minuten:

Martschinko schafft es halt auch in Liga2 nicht Dampf zu machen. Bei zwei routinierten IVs könnte man da schon die dynamischere Alternative Prokop spielen lassen. 

Vielleicht aber ein Zeichen für die KM, dass Prokop nun Backup von Suttner ist?

Phasenweise sehr gefälliges schnelles Spiel, aber die meiste Zeit zu unkonzentriert. Auffällig ist, dass das Spiel schlechter wird, wenn der schnelle direkte Pass gesucht wird und es besser läuft, wenn die Spieler den Ball behaupten, Zweikämpfe suchen (und gewinnen) und dann einen kontrollierten Pass spielen. In der KM würde ich sagen, dass das diametral anders ist. 

dafür setzt man prokop heute auf die Bank? Zeichen schauen für mich anders aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.