2. Liga 20/21


Recommended Posts

ASB-Legende

Da fehlt noch ein wenig Öl im Getriebe. Manches lauft noch unrund, manche Spieler haben ihre Form noch nicht gefunden (Hahn, Radulovic, Keles). Beide Mannschaften defensiv besser als offensiv. Erstaunlicherweise hat Demaku die ungewohnte IV Position gut erledigt. El Moukhandir für mich der beste heute, Braunöder und Meisl auch o.k. 

Es war ein gerechtes Unentschieden und daher für die Veilchen ein besserer Start als in der vergangenen Saison. Das ist schon was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ein bisschen ernüchternd, dass ausnahmslos alle jungen Talente, die mit Start der Saison in die Kampfmannschaft hochgezogen wurden, (zumindest jetzt) wieder bei den Young Violets spielen. Auch Hahn und Demaku wieder nur Liga2, enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/09/suchard-vor-gak-wird-riesige-herausforderung/

Zitat

SUCHARD: "GAK WIRD RIESIGE HERAUSFORDERUNG"

Die Young Violets empfangen am Freitag (18:30 Uhr) in der Generali-Arena den GAK. Im ersten Heimspiel der neuen Saison wollen sich die Veilchen gegenüber dem Remis zuletzt in Pasching steigern, müssen gleichzeitig aber auf der Hut sein, verrät Trainer Harald Suchard.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaktus schrieb vor 15 Stunden:

"Sie wurden zuletzt unter Wert geschlagen. Wir müssen auf der Hut sein, diese Mannschaft ist deutlich besser, als es auf den ersten Blick wirken mag."

Das Team von Gernot Plassnegger verfüge über eine gute Mischung aus Routine und junger Giftigkeit, agiere sehr solide. "Es wird eine riesige Herausforderung für unser junges Team hier zu bestehen"

 

Euer Trainer scheint 1 echter Spaßvogel zu sein, bist du deppat.:lol:

 

Auch wenn es zurzeit nicht rund läuft , die Grundaussage von ihm stimmt schon so.

 

Außerdem , was soll er sagen? "Der GAK is a Heisltruppn und da fohr ma drüber" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Moldi schrieb vor 35 Minuten:

 

Auch wenn es zurzeit nicht rund läuft , die Grundaussage von ihm stimmt schon so.

 

Außerdem , was soll er sagen? "Der GAK is a Heisltruppn und da fohr ma drüber" ?

Ehrlicher wärs 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.