Transferübersicht 2020/21


Sok

Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Zwei sehr mMn sehr gute Transfers von Wacker. Da wird es spannend, inwiefern sich Bierofka im Frühling einen schleppenden Auftakt erlauben kann. Es geht ja immerhin gegen die Vorwärts ... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
mapok schrieb vor 39 Minuten:

...und da ist eine Niederlage wirklich immer peinlich ;)

... und kann den besten Mannschaften passieren! :finger3:
(Aktuell allerdings eher ein Unentschieden.)

A propos Vorwärts: Hatten wir den Abgang von Vojic schon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Flana schrieb vor 2 Stunden:

https://www.tt.com/artikel/17708886/ein-trainings-start-mit-knalleffekt-beim-fc-wacker-innsbruck

Wenn es Wacker jetzt noch tatsächlich gelingen sollte, dass man sich Aydin schnappt, wäre das schon eine Kampfansage.

An wen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.