Tabellentipp 2020/21


Hammerwerfer

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

"Fürchte" Wattens wird den Klassenerhalt schaffen. Hingegen wirds für Ried ein Kampf bis zum Schluss mMn. Am schwächsten war natürlich bisher die Admira, aber verpatzte Saisonstarts haben bei denen wenig Aussagekraft. Dementsprechend sind die Rieder (leider) ein durchaus realistischer Abstiegstipp. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
ASB-Halbgott
mapok schrieb am 12.8.2020 um 09:49 :

1. Sturm

2. RBS

3. Austria

4. Rapid

5. WAC

6. Hartberg

7. LASK

8. Altach

9. St.Pölten

10. Ried

11. WSG

12. Admira

Etwas gewagt, ich weiß :D

Nur 5 Gegentore und 1 Niederlage. Läuft ziemlich gut für meinen Risiko-Meistertipp.

Wenn im Winter nix passiert und Sturm dann so konstant bleibt, spielen sie bis zum Schluss ganz oben mit :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mapok schrieb vor 2 Minuten:

Nur 5 Gegentore und 1 Niederlage. Läuft ziemlich gut für meinen Risiko-Meistertipp.

Wenn im Winter nix passiert und Sturm dann so konstant bleibt, spielen sie bis zum Schluss ganz oben mit :clap:

... und machen im Europacup wieder einen Bauchfleck. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

habe jetzt mal durchgescrollt und ich schätze 95% hatten Wattens auf 12. Das war wohl die grösste Fehleinschätzung. Sturm wurde im Gegensatz zur Austria meistens zu negativ gesehen. STP überraschte auch. Ansonsten passten großteils die Einschätzungen vor Saisonbeginn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb am 24.1.2021 um 19:00 :

Was mach ma jetzt mit Wattens?

Und der Nächste Dreier. 

Spielen wirklich guten Fußball diese Saison. 

Aber ich geb die Hoffnung nicht auf das die Austria absteigt und Lafnitz(um die Lizenz ansucht) und Aufsteigt. 

Zweckst Attraktivität wärs..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Europaklassespieler
fred 74 schrieb am 27.1.2021 um 21:59 :

Und der Nächste Dreier. 

Spielen wirklich guten Fußball diese Saison. 

Aber ich geb die Hoffnung nicht auf das die Austria absteigt und Lafnitz(um die Lizenz ansucht) und Aufsteigt. 

Zweckst Attraktivität wärs..... 

6 Steirerderbys im Grunddurchgang, davon 2 Hartbergerderbys, das hätt wirklich was :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Phil96 schrieb am 30.8.2020 um 09:11 :

1. Salzburg

2. Rapid

3. Pasching

4. Sturm

5. WAC

6. Austria

7. Hartberg

8. Altach

9. St. Pölten

10. Ried

11. Wattens

12. Admira

Wattens wie alle unterschätzt, die Austria leicht überschätzt, aber grundsätzlich schaut der Tipp nicht so schlecht aus bisher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mecki schrieb am 7.9.2020 um 15:05 :

1. RBS

2. Rapid

3. LASK

4. Sturm

5. WAC

6. Altach

7. Austria

8. Hartberg

9. St. Pölten

10. Admira

11. Ried

12. Wattens

Wenn man Altach und Wattens tauscht ist mein Tipp zum Ende des Grunddurchgangs ziemlich gut :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steve McManaman schrieb am 3.9.2020 um 21:16 :

Na dann versuch ich es auch. Vermutlich werde ich, wie jedes Mal, ziemlich daneben liegen, aber so is es halt.

 

Grundsätzlich glaub ich, das es auch dieses Jahr einen der "Großen" erwischt. Aktuell kann ich mich noch nicht ganz entscheiden. Hmm.

  1. Salzburg (ziemlich überlegen)
  2. Rapid (könnte auch der WAC werden)
  3. WAC
  4. Austria (die müssen doch wieder mal besser werden auch wenn angeblich kein Geld)
  5. LASK
  6. Hartberg
  7. Sturm (evtl. könnte man mit Austria tauschen)
  8. Altach
  9. Ried
  10. St. Pölten
  11. Admira
  12. Wattens

Sollte es einen Aufsteiger geben (Abbruch und so) dann tipp ich auf Innsbruck

2 von 12.

Bei Austria und Sturm war ich mir unsicher - so hab ich mich zumindest abgesichert.

Immerhin hab ich 4 Teilnehmer in der oberen Hälfte richtig und 4 in der unteren Hälfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Simon96 schrieb am 11.9.2020 um 09:27 :

1. RB Salzburg 

2. Rapid

3. Lask

4. Austria Wien

5. Sturm Graz

6. Wac

7. Hartberg

8. Altach

9. St.Pölten

10. Admira

11. Ried

12. Wsg Tirol

Austria Wien und Wsg komplett falsch. Der Rest mMn eh ganz ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.